|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 633)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Geh zu Cisco, dann kannst du dich cisco stu nennen :toothless |
Grade eben war mein "wohl zukünftiger" Teamleiter bei mir und hat sich entschuldigt das mein Termin ins Wasser gefallen ist, aber er sagt das die Sache eigentlich schon in trockenen Tüchern ist und ich und mein Kollege das Team wechseln werde weil der Vorstand jetzt aufs Gas drückt.
Wird wohl 1.11. werden. |
|
|
| Ronny-LE |
so Feierabend!!
10 Stunden wieder Zeug gemacht was eigentlich für diese Woche gar nicht eingeplant war. :( |
|
|
| asdf |
| Glückwunsch, Thomas :D (?) :D |
|
|
| kniggi |
so feierabend!
was hab ich verpasst?
heut hab ich endlich mal wieder zeit hier ein bissel zu stöbern..
aber nicht ohne mein wildes perlenbacher :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by kniggi
aber nicht ohne mein wildes perlenbacher :toothless |
verdammt gutes bier :D |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
verdammt gutes bier :D |
prost!  |
|
|
| vandit_freak |
| Eben anderthalb Stunden Laufen gewesen, geduscht, jetzt erstmal chillen :) |
|
|
| Nik Novo |
| Ab ins Bett... hab 3 Maß intus und muss morgen um 6:30 wieder aufstehen :crazy: :toothlessi |
|
|
| vandit_freak |
Ab ins Bett... hab 3 Maß intus und muss morgen um 6:30 wieder aufstehen :crazy: :toothlessi |
Hehe, ihr Bayern seid schon ein paar Suffköppe :) Naja, aber morgen ist ja auch schon wieder Wochenende und es wird vermutlich dann auch nich sooo lang gearbeitet bei Euch oder? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hehe, ihr Bayern seid schon ein paar Suffköppe :) Naja, aber morgen ist ja auch schon wieder Wochenende und es wird vermutlich dann auch nich sooo lang gearbeitet bei Euch oder? |
Falls morgen überhaupt was gearbeitet wird - letztes Jahr hat nach dem Firmen-Wies'n-Besuch die halbe Abteilung gefehlt :toothlessi
zumal ich morgen ohnehin den Zug um 17:06 hab, also wirds für mich auch eh nicht der längste Arbeitstag :D |
|
|
| dj_macgyver |
Ab ins Bett... hab 3 Maß intus und muss morgen um 6:30 wieder aufstehen :crazy: :toothlessi |
i sense much beer in you...
mal ehrlich: selber schuld. spinner. |
|
|
| vandit_freak |
Falls morgen überhaupt was gearbeitet wird - letztes Jahr hat nach dem Firmen-Wies'n-Besuch die halbe Abteilung gefehlt :toothlessi
zumal ich morgen ohnehin den Zug um 17:06 hab, also wirds für mich auch eh nicht der längste Arbeitstag :D |
Hehe, bin morgen den letzten Tag für diese Woche in der Lernwerkstatt für diese Reihe, da wird erfahrungsgemäß an Freitagen auch nie der Workaholic des Jahres gekürt. Ich denke morgen dürfte auch zu relativ früher Stunde die ganze Horde wieder auf dem Rückweg nach Hause sein :) |
|
|
|
|