|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 481)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jaja, sind natürlich alle Laptops doof und ich nehm lieber meinen Desktop PC in die Bahn mit...
Vielleicht einfach mal Qualität kaufen? :rolleyes: |
+1... eine lektion, die ich auch erst lernen musste. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Das bestätigt mal wieder meine Meinung, dass Laptops sch**sse sind...meiner hat auch nur noch Macken en masse...Netzteil nach 1 Jahr im A****, neues gekauft..gut, geht noch...akku geht auch nimmer,er hängt nur noch am Netz..auch der Lüfter scheint einen weg zu haben..das Teil geht aus, wann es lustig ist..ohne Vorwarnung " einfach batsch und runter fährt er"..also DL und dergleichen sind recht riskant die Tage...
Nochn Nachteil des Laptop´s ist der: Man kann ihn nicht wirklich aufrüsten...Teile sind extremst teuer und man kann nur Originalteile der Hersteller, bei mir z.B. Acer einbauen, dass das Ding überhaupt läuft
Das ist halt das Gute an PC´s...gehen alle Teile, EGAL welcher Hersteller
Also ich für meinen Teil, hole mir niiiieeewieder nen Laptop!
Nichts als Ärger damit. |
wer billig kauft kauft zwei mal fällt mir dazu ein
mein laptop lebt jetzt seit knapp 4 jahren, und es geht noch alles wie am ersten tag - und dass obwohl ich wirklich hart mit dem ding umgeh...
und karten gibt es genauso wie für den pc, sind halt andere steckplätze
ram ist auch nicht so teuer
und festplatten kannste auch nachrüsten... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lass mich raten: Gericom? :rolleyes: |
Nein,Acer!
Aber hab mitbekommen, dass Gericoms ne extrem kurze Lebensdauer haben und vor allem sehr laut sind.
Meiner ist zwar leise , aber sch**sse:o |
|
|
| dj_macgyver |
Aber hab mitbekommen, dass Gericoms ne extrem kurze Lebensdauer haben und vor allem sehr laut sind.
|
das liegt an den standard-desktop-prozessoren, die gericom gerne mal verbaut. sind halt einfach billiger ;) |
|
|
| Ronny-LE |
Das bestätigt mal wieder meine Meinung, dass Laptops sch**sse sind...meiner hat auch nur noch Macken en masse...Netzteil nach 1 Jahr im A****, neues gekauft..gut, geht noch...akku geht auch nimmer,er hängt nur noch am Netz..auch der Lüfter scheint einen weg zu haben..das Teil geht aus, wann es lustig ist..ohne Vorwarnung " einfach batsch und runter fährt er"..also DL und dergleichen sind recht riskant die Tage...
|
Ich kann mich über die Dell Laptops auf Arbeit auch nicht beschweren, da habe ich mehr Probleme mit meiner Workstation dort, da friert die Grafik und unregelmäßigen Abständen ein und man kann nichts mehr machen :whip:, das einzige was noch im Hintergrund läuft ist die Soundausgabe vom Winamp. :)
Das einzige was mir bei den Laptops in letzter Zeit Sorgen macht ist, das der Akku dann zu qualmen und brennen anfängt. ;) :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Das einzige was mir bei den Laptops in letzter Zeit Sorgen macht ist, das der Akku dann zu qualmen und brennen anfängt. ;) :D |
pssssst... austauschaktion ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
pssssst... austauschaktion ;) |
hehe darauf habe ich ja angespielt :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
gegen so ein lagerfeuer ist doch nichts einzuwenden?
man sollte nur imer gleich folienkartoffeln bereit halten um sie ins feuer zu schmeißen^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dann darf man sich aber auch nicht beschweren wenn seine Low-Budget-Geräte in Flammen aufgehen :haha: |
Aber echt... einfach mal paar Monate länger sparen, anstatt so n Schrott zu kaufen. Billig gekauft = zweimal gekauft :rolleyes:
Aber schon klar: Man kauft ein Billig-Gerät und schließt davon auf andere :haha:
Das wäre in etwa so, wie wenn du ein italienisches Auto kaufen würdest und dann daraus schließen würdest, dass ein BMW schrott ist :stongue:
| quote: | Originally posted by darkstar
man sollte nur imer gleich folienkartoffeln bereit halten um sie ins feuer zu schmeißen^^ |
Vergiss die Marshmallows nicht :toothlessi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
lecker... schmeckt auch ganz bestimmt nicht nach verbranntem kunststoff... von den ganzen chemikalien in so 'nem laptop-akku mal abgesehn :eek: :wtf: :eyes: :toothless |
|
|
| McP68 |
| Bissle Musik hören. Dann gibts gleich noch ne Folge GG =). |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lecker... schmeckt auch ganz bestimmt nicht nach verbranntem kunststoff... von den ganzen chemikalien in so 'nem laptop-akku mal abgesehn :eek: :wtf: :eyes: :toothless |
Deshalb sollte man mit dem auflegen des Grillguts warten bis sich eine weiße Glutschicht gebildet hat. :haha: |
|
|
|
|