|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 154)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Na dann machs wie ich, Ich geh jetzt Schlafen!!:D
Nachtschicht, irgendwer hat meinem Schichtleiter gesteckt das wir auch nachts arbeiten sollen, und nicht die ganze zeit vor`m TV Dösen.
Das war`s mit meiner Nachtruhe auf Nachtschicht, Aber wir die Kurze schon betonte, hauptsache Klima. |
Kauft euch doch für 20€ bei eBay ein SNES und schließt ihn an den Fernseher an :D
Irgendwie dachte ich bis vorhin fest, ich hätte heute von 9 - 12 Uhr ein Meeting, aber offensichtlich wurde das abgesagt :conf: :toothlessi |
|
|
| Cosmique |
tach :D
endlich wochenende :toocool: |
|
|
| nz-fan |
Moin..........
Nacht kaum geschlafen und dementsprechend fit :rolleyes:
Egal ab nach Mülheim |
|
|
| Nik Novo |
Hier im Büro steht die Luft, das ist nicht mehr feierlich :nervous: :nervous:
Und hier hat heute tatsächlich jemand n Meeting auf 15 Uhr gelegt :haha: :haha: :nervous: :nervous:
Wie gut, dass ich da nicht mehr da bin :o :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
von hab ich von dir auch nix ordentliches erwartet (so mit sauberen kabelverlegungen usw)
dein namensgeber war schließlich n bastler^^ |
LOL :D
... auf'm dach is auch alles ordentlich... die sat-kabel hab ich aber nie wirklich aufgeräumt weil ich da zu oft am rumstöpseln bin, würd also nicht lang halten... und die dsl-verkabelung würd ich ja fest machen, aber die mitgelieferten kabel sind viel zu lang... |
|
|
| JeSsY0182 |
Sagt mal, gibts bei euch eigentlich auch kein Wasser mehr in diesen PET Flaschen zu kaufen?
Also Aldi, Norma, Lidl, Kaisers und Plus haben keins mehr, weil die mit den Lieferungen wohl nicht mehr nachkommen.
Und ich brauch das Wasser jetzt :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
na toll. jetzt sind die mailserver unserer rechenzentrale auf den blocklisten von irgendso 'nem komischen spamfilter-hersteller. alle empfänger, die dessen produkte einsetzen, können wir nicht mehr anmailen.
und wer soll das ganze jetzt bereinigen? :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
ich hol mir jetzt nen Salat aus der Kantine, schnapp meinen mp3 player und pack mich hier ne runde ans Biotop :tongue2
PAUSE !!!! :happy2: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich hab hung0r! |
iuch esse grad ;)
man so schönes wetter und ich kanns ned geniesen *grml* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar