|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 426)
|
View this Thread in Original format
| GLD |
| für fast komplette abschirmung hab ich noch die Shure e2c. Den AKG hab ich mir geholt weil der Sound extrem direkt und für einen DJ Kopfhörer ziemlich HiFi sein soll. Was soll ich sagen, stimmt! Echt super das Teil, für gerade mal 50 Tacken so nen dicken Sound. Wie für EDM gemacht! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by GLD
für fast komplette abschirmung hab ich noch die Shure e2c. Den AKG hab ich mir geholt weil der Sound extrem direkt und für einen DJ Kopfhörer ziemlich HiFi sein soll. Was soll ich sagen, stimmt! Echt super das Teil, für gerade mal 50 Tacken so nen dicken Sound. Wie für EDM gemacht! |
da geb ich dir recht, die Klangqualität ist wirklich spitze |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Ich hasse Sonntagnachmittage !!:whip: :o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zurück aus Holland :D
MJ hat echt mal wieder den Vogel abgeschossen :stongue: :stongue: :stongue: |
???
btw: guten morgen.... |
|
|
| Blackdrivergirl |
MJ hat echt mal wieder den Vogel abgeschossen :stongue: :stongue: :stongue: |
ERZÄHL!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Mir sträuben sich grad schon wieder sämtliche Nackenhaare bei der Story!:nervous: |
Nicht nur dir!! Jetzt "droht" er erneut an, sich vom Board fernzuhalten - WTF?!? Der Typ soll einfach mal aufhören hier zu lügen, bis sich die Balken biegen. Ehrlich gesagt finde ich das langsam echt unter aller Sau, wie er meint uns hier nach Strich und Faden verarschen zu können :mad: :mad: :mad:
Ich find es einfach das Letzte zu behaupten, dass du ihn sogar angeblich gefragt hättest, ob er bei dir mitfährt(!) und dann auch noch behauptet, er wäre nicht mitgefahren, weil du nicht fahren konntest. Lieber MJ: Sollte man nicht den Leuten, bei denen man meint, mitzufahren, auch Bescheid geben?!? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Hier hat mal jemand ne ordentliche Forenpause verdient meiner Meinung nach, denn ich finde sowas noch weitaus erbärmlicher und beschissener, als das was Robert hier vorgestern abgezogen hat. |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by McP68
damn, ich bin so ein brot
vorgestern hab ich doch glatt meinen kopfhörer kaputgehämmert (bin am kabel hängengeblieben und hab ihn runterhauen). Ist bei der Reperatur (hab mir aber mittlerweile noch extra nen guten Kopfhörer gekauft). Hoffe doch aber , dass es zu reparieren ist (ist absolut nix mehr zu hören gewesen).
Heute ist mir das gleiche allerdings mit dem neuen Kopfhörer passiert. Er hats ausgehalten :P. Naja aber der Kopfhörerstecker ist dabei abgebrochen und im Reciever hängen geblieben. D.h. ich musste erstmal den Receiver aufschrauben sonst hätte ichs nicht rausbekommen. :nervous: :p |
Was ne geile Story:haha: |
|
|
| mediocre |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Was ne geile Story:haha: |
lol in der tat, ich sag ja, lownotch bros. ftw!!! einfach priceless sowas...
wollte nur mal schnell nette grüße da lassen solang ich noch hier bin :)
ist nicht mein account da meiner irgendwie nicht funzt :toothless :p
cya!
Robert
(zu gast bei benni) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by mediocre
cya!
Robert
(zu gast bei benni) |
Dann check mal pm medi :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| Lad grad Video von gestern hoch :) |
|
|
| schnegggge |
Nicht nur dir!! Jetzt "droht" er erneut an, sich vom Board fernzuhalten - WTF?!? Der Typ soll einfach mal aufhören hier zu lügen, bis sich die Balken biegen. Ehrlich gesagt finde ich das langsam echt unter aller Sau, wie er meint uns hier nach Strich und Faden verarschen zu können :mad: :mad: :mad:
Ich find es einfach das Letzte zu behaupten, dass du ihn sogar angeblich gefragt hättest, ob er bei dir mitfährt(!) und dann auch noch behauptet, er wäre nicht mitgefahren, weil du nicht fahren konntest. Lieber MJ: Sollte man nicht den Leuten, bei denen man meint, mitzufahren, auch Bescheid geben?!? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Hier hat mal jemand ne ordentliche Forenpause verdient meiner Meinung nach, denn ich finde sowas noch weitaus erbärmlicher und beschissener, als das was Robert hier vorgestern abgezogen hat. |
Da braucht wohl jemand ne Therapie:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by mediocre
cya!
Robert
(zu gast bei benni) |
Schön Robert, damit hast Du Deinem Kumpel auch eine Woche Forumspause eingebracht - Du bist nicht suspended, damit Du das ganze mit dem Account von jemand anderem unterlaufen kannst. Dumm genug vom Ihm Dir zu helfen.
@ benni: Bedank Dich bei Robert! |
|
|
|
|