|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 202)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Kann mir jetzt eigentlich endlich mal wer erklären, warum Mighty Johnny sich umbenennen lassen hat? (Vielleicht tut ers ja sogar selbst???) War ja offensichtlich eh zwecklos, da ihn ja trotzdem jeder weiter so nennt... |
äh ... neuer account, k.a. aber das bringt bei niemandem was weil früher oder später man die leute eh wieder erkennt |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Kann mir jetzt eigentlich endlich mal wer erklären, warum Mighty Johnny sich umbenennen lassen hat? (Vielleicht tut ers ja sogar selbst???) War ja offensichtlich eh zwecklos, da ihn ja trotzdem jeder weiter so nennt... |
Haben wir schon öfters versucht herauszubekommen, wollte er uns aber nie sagen.
Er hat sich auch nicht unbenannt, sondern neu angemeldet. Den legendären "Mighty Johnny" Original-Account gibts also immer noch.
Egal ob Desperado, Sol oder Becks... für viele bleibt er einfach immer der glorreiche MJ!!! |
|
|
| Inyrie |
Lol, da komm ich vonner Arbeit und les das hier.. k�stlich!!! :haha: :stongue:
GTA - We love to entertain you! :toothless
 |
|
|
| Desperado22 |
ich wollte es selber vanditine... einfach darum.wollte mal wieder nen andern nickname haben.da ist doch nichts dabei.. :) und meinen alten nickname umstellen können,hätt ich auch machen können..
hab ich aber in dem fall nicht und das hatt auch keinen bestimmten grund,warum ich das eine in dem fall oder das andere nicht gemacht hab :) |
|
|
| Frank-HH |
| soooo schön hier, da brauche ich nicht mal das geständnis im tv mir anzuschaun!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ich wollte es selber vanditine... einfach darum.wollte mal wieder nen andern nickname haben.da ist doch nichts dabei.. :) und meinen alten nickname umstellen können,hätt ich auch machen können..
hab ich aber in dem fall nicht und das hatt auch keinen bestimmten grund,warum ich das eine in dem fall oder das andere nicht gemacht hab :) |
aha
edit: das dich keiner gezwungen hat, den zu ändern war mir schon klar :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
soooo schön hier, da brauche ich nicht mal das geständnis im tv mir anzuschaun!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
:toothless :D |
|
|
| Rockabye |
| In knapp einem Monat wird sich MJ wohl wieder nen Account machen -> Desperado23 heißt's dann... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Private Gründe und nix für dieses Forum :tongue2
Siehst ja was dabei heraus kommt, wenn man sein Privatleben ins Forum trägt :stongue: :stongue: :stongue: |
Also doch Mighty Rockabye :rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
ok, jetzt wissen wir bescheid!!!!:stongue:
besser noch: gibt halt assos hier, die meinen, sich umzubenennen, dann sich neu anzumelden, um sich dann wieder umzubenennen! LOOOOOOOOOOL!:haha: |
|
|
| Rockabye |
nö timo :) |
Ah so, macht's es so wie die Frauen die ihren 29jährigen Geburtstag 6 Jahre lang feiern :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|