|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 220)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: |
Bush massierte Merkel den Nacken - heftige Diskussionen über sexuelle Belästigung
Auf dem G-8-Gipfel hatte George W. Bush Bundeskanzlerin Merkel überrascht, indem er ihr ohne zu fragen den Nacken massierte. Nicht gerade erfreut wand Merkel sich erschrocken und riss die Arme hoch. Die "Bild" sprach von einer "Liebesattacke" auf Merkel.
Es dauerte nicht lange, bis ein entsprechender Film und Bilder ins Netz gestellt wurden. In den USA ist eine heftige Diskussion über die Massage entbrannt - ob hier eine sexuelle Belästigung vorliegt? Im Netz wird Bush mit einem Grabscher verglichen.
Liest man die Richtlinien der Vereinten Nationen zum Thema "Sexuelle Belästigung", so ist dort auch eine Nackenmassage als solche aufgeführt. In einigen US-Blogs stellt man sich nun die Frage, ob Merkel Bush wegen des Geschehenen verklagen sollte.
|
Quelle
Köstlich! :D |
|
|
| darkstar |
arbeit / fitness / heimkommen --> essen
friseure sind was für muttis!!! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
schoen kurz jetzt? :p |
Genau, Sommerschnitt :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist bei mir auch überfällig :toothless |
Ich könnt ne Schere für die Zugfahrt mitnehmen
:D |
|
|
| McP68 |
| so bin dann mal für 2 wochen im urlaub ;) |
|
|
| nz-fan |
verschwinde ins Bett
Gute Nacht! *Gääähn* |
|
|
| darkstar |
wird wohl nichts mit schlaf heute nacht *grr*
und dass obwohl ich ihn so dringend brauchen würde, verdammt hartet tag morgen :(
naja, dann kann ich wenigstens zu ende lernen... |
|
|
| Vanditine |
Moin!
... Sets fürs Auto brennen...
Oh man - ich hab geträumt, dass ich einen Vertrag bei Mc Fit abschließe um so günstiger auf eine Party mit Sasha zu kommen. Als ich gerade frage, ob das Superangebot für alle Filialen gilt, hat mich mein Kampfkater großzuzügigerweise vom Schlaf erlöst... Au man... ich glaub, langsam isses soweit...
Ich denk mal, ich komm hier in ner Stunde los @ Sven und Iniii :) Bis gleich also :) Freu mich!
Gerhard: viel Erfolg! |
|
|
| darkstar |
danke *drück*
kann ich gebrauchen, ich geh jetzt mit <3 studen schlaf und < als 50% vorbereitung in eine der wichtigsten klausuren im semester.... |
|
|
| Bloodflower |
guten morgen die damen und herren! :)
| quote: | Originally posted by darkstar
...ich geh jetzt mit <3 studen schlaf und < als 50% vorbereitung in eine der wichtigsten klausuren im semester.... |
oh das nenn ich ab? wie kommts? |
|
|
| Iniii |
tagschön...
joa auch ned allzu viel schlaf bekommen aba das wars wert :toothless
@vanditine: alles klar..freu mir :toocool: |
|
|
| Iniii |
aso @thread: JAMIE GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!
SABBER² |
|
|
| Nik Novo |
| Ich komm mir grad vor wie ne Frau: Ich weiss nicht, ob ich ne kurze oder ne lange Hose anziehen soll :wtf: :toothlessi |
|
|
|
|