|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 118)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
so, re vom fitness
heute mal wieder mehr geratscht als trainiert ;) |
|
|
| darkstar |
wow, ii äh steff schafft beim ersten mal was viele bis jetzt noch nicht schaffen ;)
thx |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
wow, ii äh steff schafft beim ersten mal was viele bis jetzt noch nicht schaffen ;)
thx |
Gerhard, lass es. Ich reagier da echt empfindlich drauf (was auch seine Gründe hat), dat musste auch nicht durch den Kakao ziehen (auch wenn dus nicht besser weißt). Ich erklärs dir beizeiten mal.
Aber danke fürs Kompliment, allerdings reiner Eigennutz :o :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| nett hier!:toothless |
|
|
| disco stu |
ich sach ja, zuviel Sonne am WE
so ich mach mich jetzt mal dran einen englischen CV zu basteln |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ich mach mich jetzt mal dran einen englischen CV zu basteln |
viel einfacher, besser, uebersichtlicher als ein deutscher ;)
also ich bevorzuge die englischen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
viel einfacher, besser, uebersichtlicher als ein deutscher ;)
also ich bevorzuge die englischen :) |
ich habe gehört das man im englischen viel mehr schreiben muss im CV, aber ich brauche jetzt erstmal ein paar beispiele für Australische CVs |
|
|
| Inyrie |
| Warum ist hier eigentlich so wenig los? Irgendwie unheimlich :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich habe gehört das man im englischen viel mehr schreiben muss im CV, aber ich brauche jetzt erstmal ein paar beispiele für Australische CVs |
ich habe ja nicht gesagt weniger ;)
aber stimmt schon, dafuer ist dann jedoch das eigentliche bewerbungsschreiben kuerzer :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich habe ja nicht gesagt weniger ;)
aber stimmt schon, dafuer ist dann jedoch das eigentliche bewerbungsschreiben kuerzer :) |
ich hab jetzt eine Seite gefunden, auf der man die Gliederung sieht, mir fällt grade auf das ich mit 25 schon 4 Arbeitgeber hatte |
|
|
| nz-fan |
Mein Tag war auch nicht sooooooo besonders allerdings fing er schön beschiiiiiiiiiissen an........ indem ich mit einem Heft beim Suchen ins Auge kam und ich erstmal kaum was sehen konnte vor Tränen........... habe da noch ein Andenken von....... :(
Und müde........... *gähn* |
|
|
|
|