|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und mir wird schon ganz schlecht, wenn ich ans Spiel denke. Irgendwie hab ich da zu schwache Nerven für. |
Quatsch, das wird ein grandioser Sieg und danach ein noch grandioseres Fest, da müssen deine Nerven nicht leiden :D :D :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Quatsch, das wird ein grandioser Sieg und danach ein noch grandioseres Fest, da müssen deine Nerven nicht leiden :D :D :D |
Ich hoffe, du hast recht ;).
Mir wäre auch lieber, wenn sie ins Finale kommen, dann kann ich wenigstens gucken, aber Samstag kann ich da garnicht :eek: :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Die haben verdammt noch mal ins Finale zu kommen, sonst zerschießen die meinen ganzen Wochenplan ! |
|
|
| darkstar |
5:0 mal wieder ;)
@münchner fraktion: wo schaut ihr denn so? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
Siehe Posting von mir weiter vorne :p |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
denk mal bei meinem bruder anner schule, da ist mordsstimmung (leinwand etc.), zudem hat er gestern führerschein bestanden, da muss ich ihn mal besuchen! :D |
|
|
| disco stu |
| bin grade dabei mich nach Stellenausschreibungen umzuschauen, hab grade was interessantes in Madrid gefunden |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by disco stu
bin grade dabei mich nach Stellenausschreibungen umzuschauen, hab grade was interessantes in Madrid gefunden |
Und zwar? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Und zwar? |
Aufbau eines IT-Großprojekts mit anschließender übernahme des Systems in Madrid |
|
|
| Vanditine |
juhu JUHU JUHU !!!!
Ich hab Jemanden gefunden, der mit mir ins Stadion geht heut abend :D GEIL! |
|
|
| JeSsY0182 |
| Na das wird bestimmt super ;) :) |
|
|
| Nachtengel |