|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 428)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Da schau ich mal ein paar Tage nicht rein und verpasse das Beste natürlich wieder. Das mit MJ lies sich ja aus den Threads rekapitulieren, aber was hat Rob angestellt? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Lol :toothless
btw, Moin :happy2:
@Jessy: Komischerweise hatten Steff und ich das mit dem Einschlafen heute auch :nervous: :nervous: :wtf: |
|
|
| Kasperhauser |
| Man, ich bin noch total Müde :( |
|
|
| Sav0n |
hehe, ich mach nur mißt auf der arbeit :D
cheffe ist nix da, hab nix zu tuen ^^ |
|
|
| Vanditine |
| Moin ... Regen :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Moin ... Regen :whip: |
Mich beruhigt nur, dass heute vor genau einem Jahr nicht unbedingt besseres Wetter war :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| Toll, am 10. September gibt es schon wieder einen Essential Mix mit Paul van Dyk (diesmal zusammen mit Marco V von irgendnem Festival) - können die nicht lieber mal jemanden von den Euphonics oder so nehmen anstatt zum 500.000 mal Paule? :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mich beruhigt nur, dass heute vor genau einem Jahr nicht unbedingt besseres Wetter war :toothlessi |
ändert auch nix dran, dass ichs zum kotzen find :toothless (aber ich glaub letztes Jahr hab ich mich auch schon beschwert...) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ändert auch nix dran, dass ichs zum kotzen find :toothless (aber ich glaub letztes Jahr hab ich mich auch schon beschwert...) |
Naja, immerhin hatten wir dieses Jahr bereits mehr Sommer als letztes Jahr ;)
Es ist halt nur schon irgendwie blöd, dass erst 6 Wochen am Stück Sonne ist und dann wohl die nächsten 6 Wochen Schifferei :o |
|
|
| Campanile |
| ganze WE gebellt und geschnupft und nun sitze ich auf Arbeit und es geht natürlich weiter. Konzentration = 0 grrrrrrrrrrrrrrr |
|
|
| Nik Novo |
| Nachdem ich vorhin bereits dort war, aber fast alle Läden noch zu hatten, werd ich jetzt nochmal in die Stadt fahren |
|
|
| disco stu |
Mir geht meine Arbeit heut sowas von auf den Geist. Ständig nur Passwörter zurücksetzen und dann meinem Kollegen nach 1,5 Jahren immer noch erklären wie die Infrastruktur hier aussieht und wie man Passwörter zurücksetzt.
Und dann rufen auch noch solche Vollpfosten an, die angeblich ein Problem haben, aber dann doch bei jeden Vorschlag meinen das er nicht funktioniert :whip: |
|
|
|
|