|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 623)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei 24 hab ich die erste Staffel durch und hatte bei der 2ten schon nach der ersten Folge keine Lust mehr :toothlessi
Hab auch gehört, dass die zweite ziemlich mies sein soll... Naja, vielleicht schau ichs mir irgendwann mal weiter an :D
|
Die 2. ist mies das stimmt. Schau dir die 3. an, die ist geil ;). |
|
|
| disco stu |
Toll grade erfahren das ich in einer halben Stunde ein Meeting mit dem Vorstand wegen der neuen Supportstruktur habe und mein Kolleg, der eigentlich hingehen sollte und mich als Vertretung hinschicken solle, hat vergessen es mir zu sagen.
:whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Lagweiliger EDV-Unterricht ftw... Prozentrechnung in Excel... wtf??? Wo bin ich hier...
Viel Spaß noch :) |
bekomme keine email an dich raus! |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit!!!
Mann Mann kaum ist die Geschäftsleitung hier im Haus drehen sie alle voll am Rad. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du solltest nur eine Mailadresse verwenden, nicht drei ;) |
|
|
| dj_macgyver |
puh. ich hatte gerade eine interessante besprechung. staubtrocken. paragraph vs. paragraph. ich hab mich irgendwann aus der diskussion rausgehalten, das hätte's nur schlimmer gemacht. und ergebnis gibt's auch noch keins, das is ja das beste, wir haben einfach nur unterbrochen b.a.w. (=bis auf weiteres) - :wtf: :nervous: :nervous: :nervous:
Fortsetzung folgt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
du solltest nur eine Mailadresse verwenden, nicht drei ;) |
wenn du meinst!:D |
|
|
| Ronny-LE |
| Geile Sache ich habe Feierabend und die Sonne kommt raus. :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Liegt daran, weil es meine dienst-emailadresse nicht mehr gibt (hab gekündigt) ;) => pm ! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Liegt daran, weil es meine dienst-emailadresse nicht mehr gibt (hab gekündigt) ;) => pm ! |
JESSYYYYYY!!! INAAAAAAAAA!!! Ich hatte grad ne Begegnung der dritten ART!!!! :wtf: :eek: :eyes:
DA: *kilck*
Und da kommts her:
*klick*
*eeeeeeeek* |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Inyrie
JESSYYYYYY!!! INAAAAAAAAA!!! Ich hatte grad ne Begegnung der dritten ART!!!! :wtf: :eek: :eyes:
DA: *kilck*
Und da kommts her:
*klick*
*eeeeeeeek* |
Da kannste mal sehen, wie lange wir uns schon kennen :) Das Pic ist glaube aus 2003 oda so... :D |
|
|
| darkstar |
orange essen
schmeckt aber irgendwie nicht so :( |
|
|
|
|