|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 137)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
nee edding is doch wasserfest.. :toothless |
Dann nimmt sie eben Aquamaler ("Alla malla Aquamalla - speel guud!" :toothlessi)
urgks, irgendwie sind auf meiner festplatte nur noch 450mb frei :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...urgks, irgendwie sind auf meiner festplatte nur noch 450mb frei :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
tjo... ob das mit der free leech week zusammenhängt...? man weißes net... :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
tjo... ob das mit der free leech week zusammenhängt...? man weißes net... :p |
Da ich DSL hab ist bei mir immer Fre-Leech-Week :toothless
Wüsst aber echt mal gerne, was da so viel Platz wegnimmt :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da ich DSL hab ist bei mir immer Fre-Leech-Week :toothless
... |
jo... und bei punktpunktpunkt is grad "all you can eat, without lowering your ratio", das meint ich... ;) |
|
|
| Jan Vandell |
pünktlich zum soundgarden nach hause gekommen.
guten abend forum... :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh Gott. Aber okay, wenn die Drogen stimmen sieht jeder geil aus... :haha: |
was muss ich meiner angebeteten einflößen, damit ich in ihren augen geil ausseh? :toothless :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh Gott. Aber okay, wenn die Drogen stimmen sieht jeder geil aus... :haha: |
was hast du eigentlich in letzter zeit immer mit deinen drogen? haben sie dich innen keller gesperrt und den ganzen neuen high-society ausprobieren lassen? :rolleyes: :o
nur weil du im moment nicht auf das glück kommst welches du anstrebst musst du alle anderen die es vielleicht erreicht haben nicht gleich als konsumenten abstempeln ;)
| quote: | Originally posted by Iniii
nee edding is doch wasserfest.. :toothless
|
häää? nöö gibt auch normale ;)
aber anstatt der frage was fürn eyeliner oder cayal sie zweckentfremdet hat interessierts mich viel mehr warum ihre nase klümpchen frei ist!? :toothless :wtf: |
|
|
| disco stu |
grad mit dem fahrrad in der stadt gewesen, sind ja einige nette aussichten dabei ;) dann fahr ich hinter zwei damen her, die eine hat Mädchenplörre im Gepäcktrager, da platzt eine flasche und es ergisst sich langsam aber stetig alles auf die straße, also neben sie gefahren und gesagt:
Ey entweder eure flasche is leck oder eine von euch tropft wie ein Kieslaster :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
grad mit dem fahrrad in der stadt gewesen, sind ja einige nette aussichten dabei ;) dann fahr ich hinter zwei damen her, die eine hat Mädchenplörre im Gepäcktrager, da platzt eine flasche und es ergisst sich langsam aber stetig alles auf die straße, also neben sie gefahren und gesagt:
Ey entweder eure flasche is leck oder eine von euch tropft wie ein Kieslaster :D |
OMG, das könnte glatt von mir kommen :D |
|
|
| Bloodflower |
...
haha never ever! hemmung!
was hat sie gesagt? :stongue: :haha: |
|
|
| Nik Novo |
Geile Aktion :D |
|
|
|
|