|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 579)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Der Typ in deiner Sig links schaut aus als würd er pinkeln :D :haha: |
Lol :toothless
| quote: | Originally posted by disco stu
du macht nix, wir sind auch erst um 0 Uhr aus Salzburg wieder gekommen, hatten sowieso keine Lust mehr :D |
Iih, Österreich :toothlessi |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Forum war über Tag garnicht on......... immer was neues, aber das die Search Funktion 7! Stunden braucht um voll funktionsfähig zu sein, finde ich schon krass :eyes:
So erstmal was essen :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nabend!
Forum war über Tag garnicht on......... immer was neues, aber das die Search Funktion 7! Stunden braucht um voll funktionsfähig zu sein, finde ich schon krass :eyes:
So erstmal was essen :clown: |
Das beste war ja, dass man während der kompletten Downtime die Suchfunktion nutzen konnte :toothlessi |
|
|
| McP68 |
| "LOOOOOOST" kucken! |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das beste war ja, dass man während der kompletten Downtime die Suchfunktion nutzen konnte :toothlessi |
und haste was gefunden? ;) |
|
|
| McP68 |
| so dämlich, was hat man in den 2 lostfolgen erfahren? garnichts, zumindest so gut wie garnichts |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by McP68
so dämlich, was hat man in den 2 lostfolgen erfahren? garnichts, zumindest so gut wie garnichts |
mmh...also ich fand die 2.staffel super. und das man bei Lost nur häppchenweise was erfährt ist doch nix neues ;)
nur so: das Ende der 2. Staffel wirft noch mehr Fragen auf :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh...also ich fand die 2.staffel super. und das man bei Lost nur häppchenweise was erfährt ist doch nix neues ;)
nur so: das Ende der 2. Staffel wirft noch mehr Fragen auf :toothless |
ja stimmt is nix neues.. konnte mir denken, dass der gute abrams am ende dann noch mehr fragen aufwirft :D |
|
|
| Nik Novo |
ja stimmt is nix neues.. konnte mir denken, dass der gute abrams am ende dann noch mehr fragen aufwirft :D |
Der war an der 2ten Staffel gar nicht mal so stark beteiligt, da er mit Mission Impossible III beschäftigt war ;) |
|
|
| Rockabye |
aber welche Fragen brennen dir denn am meisten unter den Nägeln? vielleicht können Inge und ich dir ja etwas Licht ins Dunkel bringen :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber welche Fragen brennen dir denn am meisten unter den Nägeln? vielleicht können Inge und ich dir ja etwas Licht ins Dunkel bringen :tongue2 |
Thomas hilft bestimmt auch gerne :D |
|
|
| Inyrie |
Freaks :toothlessi
Ich werd mich dann mal verabschieden, noch bisschen lesen :cool: |
|
|
|
|