|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 498)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Lost hat keinen einzigen Emmy gewonnen :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
So. Erstmal bis Mittwoch krank geschrieben... Jetzt lieg ich im Bett, knabber Salzstangen und trinke Tee. Ma schaun was die glotze so hergibt, damits nicht so arg langweilig wird... |
Gute Besserung!! Besser jetzt als nächste Woche ;) |
|
|
| Inyrie |
danke. ich hoffe nur, dass das ganz ganz schnell wieder vorbeigeht. ich mein, wir haben ja noch was vor... |
Hm, irgendwas falsches gegessen? :conf:
Aber ich glaube nicht dass sich das so lange hält, du wirst schon wieder fit bis Samstag :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gute Besserung!! Besser jetzt als nächste Woche ;) |
THX... ich hoffe ja nur dass es bis dahin auch wirklich vorbei is...
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm, irgendwas falsches gegessen? :conf:
Aber ich glaube nicht dass sich das so lange hält, du wirst schon wieder fit bis Samstag :) |
Was falsches gegessen... Also von meiner Familie is sonst keiner krank geworden, und und von den Teilnehmern der gemeinsamen Grillerei am Samstag hab ich nichts dergleichen vernommen. Wenn's irgendwas am Essen gewesen wär, wär ich ja wohl kaum der einzige Betroffene... :conf: |
|
|
| Inyrie |
THX... ich hoffe ja nur dass es bis dahin auch wirklich vorbei is...
Was falsches gegessen... Also von meiner Familie is sonst keiner krank geworden, und und von den Teilnehmern der gemeinsamen Grillerei am Samstag hab ich nichts dergleichen vernommen. Wenn's irgendwas am Essen gewesen wär, wär ich ja wohl kaum der einzige Betroffene... :conf: |
Hmm... Komisch.
Aber du schaffst das schon bis Samstag :D
This is IBIZAAAA... :crazy:
Ich krieg grad auch irgendwie Bauchschmerzen. I don't like :nervous: :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich krieg grad auch irgendwie Bauchschmerzen. I don't like :nervous: :rolleyes: |
Steff...please don't :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| Ihr werdet immer besser: Letztes Jahr seid ihr erst auf Ibiza krank geworden, dieses Jahr schon davor :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
Ihr werdet immer besser: Letztes Jahr seid ihr erst auf Ibiza krank geworden, dieses Jahr schon davor :toothless |
sicher, irgendwas muss uns doch einfallen, um das vergangene jahr zu übertreffen :toothless |
|
|
| Nik Novo |
sicher, irgendwas muss uns doch einfallen, um das vergangene jahr zu übertreffen :toothless |
Eigentlich sollte dir dieses denken als IT-ler verhasst sein... das ist BWL'ler denken: Immer besser, ständig was optimieren müssen :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| dj_macgyver |
Eigentlich sollte dir dieses denken als IT-ler verhasst sein... das ist BWL'ler denken: Immer besser, ständig was optimieren müssen :whip: :whip: :whip: :D |
stimmt. never touch a running system. (wobei... an jedem system finden sich fehler und damit gründe es auszutauschen :toothless)
mein immunsystem denkt wohl in bwl-mustern :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
stimmt. never touch a running system. (wobei... an jedem system finden sich fehler und damit gründe es auszutauschen :toothless)
mein immunsystem denkt wohl in bwl-mustern :nervous: |
Man kann aber Fehler auch beseitigen :o
Oder tauscht du auch gleich das ganze Auto aus, wenn dir ein Reifen kaputt geht? :toothlessi |
|
|
| dj_macgyver |
Man kann aber Fehler auch beseitigen :o
Oder tauscht du auch gleich das ganze Auto aus, wenn dir ein Reifen kaputt geht? :toothlessi |
bill gates würde das tun :toothless |
|
|
|
|