|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 794)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Zapping oder Paranoid?
Ja, Humor, Mimik, Körpersprache, da stimmt einfach alles. :haha: |
Das heißt Zapped!.
Nee, war Paranoid :D
@Ina: No details please... :nervous: :toothlessi
BTW: Ich fühl mich betrogen. Wer hat die Racoon aus AvB - live@TE 2006 rausgeschnitten??? :whip: :whip: :whip: :mad: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Ina: No details please... :nervous: :toothlessi
|
nee und wünschen tu ich dirs auch nie weil is ziemlich fies. die kerle könn da leicht reden.... |
|
|
| Ronny-LE |
Das heißt Zapped!. |
Stimmt wo du es jetzt so schreibst, mir war bloß noch zap... eingefallen, man wird eben alt. ;) |
|
|
| Inyrie |
Stimmt wo du es jetzt so schreibst, mir war bloß noch zap... eingefallen, man wird eben alt. ;) |
Stimmt, das ist seeeehr gefährlich, frag mal Frank oder Lunchy :toothlessi :stongue: |
|
|
| Inyrie |
LOOOOOL :haha:
Nur Ossis und ... heißen Kevin!
Und an alle Frauen, die jetzt nicht geklatscht haben: Mandy es ist gut dass du jetz deinen Mund hälst >>> :stongue: :crazy: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :clown: |
|
|
| Ronny-LE |
Stimmt, das ist seeeehr gefährlich, frag mal Frank oder Lunchy :toothlessi :stongue: |
öhmmm soweit bin ich von dort auch nicht mehr weg. :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
öhmmm soweit bin ich von dort auch nicht mehr weg. :rolleyes: |
Mein Beileid :happy2:
Ich guck grad Lost. Zufall. Aber gefällt mir bisher :D
Jetz weiß ich auch mal wer Anna Lucia ist :p :D |
|
|
| Iniii |
Und an alle Frauen, die jetzt nicht geklatscht haben: Mandy es ist gut dass du jetz deinen Mund hälst >>> :stongue: :crazy: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :clown: |
im norden isses noch schlimmer, da heißen alle die kevin sein sollten und ein mädchen wurden dörte... dörte!!! so was zwischen döner und torte....dörte....!!! :D
hm. lost. des mädel da sieht aus wie die kleine die alis tochter in dem boxerfilm spielte, und die weibliche rolle in swat. isses die? :conf:
edit: ja steff die mein ich.... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
im norden isses noch schlimmer, da heißen alle die kevin sein sollten und ein mädchen wurden dörte... dörte!!! so was zwischen döner und torte....dörte....!!! :D
hm. lost. des mädel da sieht aus wie die kleine die alis tochter in dem boxerfilm spielte, und die weibliche rolle in swat. isses die? :conf: |
Öh kein Plan wen du meinst... Aber die mit den dunklen Haaren und Augen is die Letty aus F&F :p :D |
|
|
| arctic light |
| So ... Gastmix für Samstag aufgenommen ... *Werbungmach* :happy2: |
|
|
| Ronny-LE |
Öh kein Plan wen du meinst... Aber die mit den dunklen Haaren und Augen is die Letty aus F&F :p :D |
Müsst ihr mal die Lost Experten hier fragen, die Serie wird ja ab und an mal die Woche über in diesem Thread erwähnt. ;) :) |
|
|
| Inyrie |
Müsst ihr mal die Lost Experten hier fragen, die Serie wird ja ab und an mal die Woche über in diesem Thread erwähnt. ;) :) |
Stimmt. Interessiert mich aber eigentlich nicht weiter... Naja... hmm... vielleicht muss ich Domi doch mal bitten mit mir die erste Staffel zu schauen :D |
|
|
|
|