|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 609)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| So, noch ein paar Sachen buchen, dann gleich aufräumen und Feierabend :cool: :gsmile: :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
is ja harmlos, ic wurde schon innerhalb 5 minuten zwei mal kontrolliert... |
"joa grüß gott - dürfens die baumstämme da im fahrzeug mitführen?"
:D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kernkraft
"joa grüß gott - dürfens die baumstämme da im fahrzeug mitführen?"
:D |
lol....achja, die uniformierten bewegungsmelder :D
mich haben sie vor 5 jahren wegen fahrens ohne helm angehalten, das ich keinen führerschein hatte, ist ihnen garnicht aufgefallen :D
(war in kroatien)
jetzt erstmal duschen, und dann gehts nachher ab nach düsseldorf :disbelief |
|
|
| Inyrie |
| Feierabend und eingekauft. Das Wochenende kann beginnen :cool: |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit!!
| quote: | Originally posted by darkstar
is ja harmlos, ic wurde schon innerhalb 5 minuten zwei mal kontrolliert... |
5min lol, mein kürzester Zeitraum zwischen zwei Kontrollen waren knappe 24 Stunden und dann auch noch von der gleichen Streife. Der eine schaute in mein Auto drehte sich zu seinen Kollegen um und sagte "Georg, du hast Recht den hatten wir gestern doch schon mal kontrolliert" :haha:
soo erst mal Kaffee trinken... |
|
|
| Klangzentrum |
| werd jez mal ins kino diesen komischen film mit dem stinkezeuch gucken... ;) |
|
|
| Vanditine |
Ich hab grad mit Mama zusammen alte Fotos von meinen Eltern betrachtet (da waren die beiden so alt wie ich jetzt). Total krass - nahezu jedes Bild, dass ich in die Hand genommen habe zeigt Geichtsausdrücke, Mimik oder Gestick wie sie mein Bruder oder ich heute ständig haben/tun. Total schön - hat mir grad sehr gut gefallen.
Macht euch nen schönen abend! |
|
|
| Ronny-LE |
| Hmmm... heute ist hier aber auch nicht viel los, alle in München auf der Wiesn? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Hmmm... heute ist hier aber auch nicht viel los, alle in München auf der Wiesn? |
ich nicht...
wir hatten gerade vorhin unseren spass mit final scratch *ggg* |
|
|
| Ronny-LE |
| Spaß mit Final Scratch, in welcher Hinsicht macht es nicht das was es soll? ;) |
|
|
| Inyrie |
| Ist tatsächlich sehr ruhig hier heut abend. Naja, ich koch mir jetz nen riesen Pott voll Bolognese und danach... mal schaun :cool: :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Sind wohl alle unterwegs ;).
Mach mich dann mal so langsam fertig für Dortmund... |
|
|
|
|