|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 302)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| wie ich diesen sauhaufen von crystal clouds hasse, die posten jedesmal bei manuel le saux - top twenty tunes eine vollkommen falsche tracklist, die stimmt vorne und hinten nicht! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sav0n
wie ich diesen sauhaufen von crystal clouds hasse, die posten jedesmal bei manuel le saux - top twenty tunes eine vollkommen falsche tracklist, die stimmt vorne und hinten nicht! |
Du weißt aber, dass die Tracklist im Reverse geposted wird? |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
bli bla blub
edit: nicht verzagen kasper fragen |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
"Die Simpsons" ab Montag im Doppelpack bei ProSieben
Damit wird auf dem Sendeplatz um 18:00 Uhr die US-Sitcom "Sex and the City" ersetzt, die dort erst seit dem 12. Juli zu sehen ist. Diese ersetzte vorher die Telenovela "Lotta in Love".
Die Zeichentrickserie "Die Simpsons" wird ab dem kommenden Montag immer im Doppelpack ab 18:00 Uhr bei ProSieben ausgestrahlt. Damit wird montags bis freitags eine Ausgabe der US-Sitcom "Sex and the City" mit der gelben Familie ersetzt. Damit war auch dies ein kurzes Gastspiel einer Serie, lief sie doch erst ab dem 12. Juli 2006 täglich im Vorabendprogramm als Ersatz für die quotenschwache Telenovela "Lotta in Love".
Die neue 17. Staffel der Kultserie wird ab 03. September 2006 wöchentlich sonntags von 18:00 bis 18:30 Uhr zu sehen sein. Den Auftakt zur neuen Staffel macht der "Simpsons-Marathon". Dazu konnten Fans im Internet die besten Folgen der Zeichentrickserie wählen, die nun am 03. September ab 13:00 Uhr ausgestrahlt werden.
|
|
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Rockabye
... |
Na besser is das auch, lieber die gelbe Familie als so nen Mist *G* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Campanile
Na besser is das auch, lieber die gelbe Familie als so nen Mist *G* |
Lotta in Love war glaube ich der größte Flop der Fernsehgeschichte :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das steht da aber auch ganz gross ueber der Tracklist bei CrystalClouds |
|
|
| Campanile |
Lotta in Love war glaube ich der größte Flop der Fernsehgeschichte :haha: :haha: :haha: |
k.a. habe sowas nie geschaut *G*
Wir haben am Anfang immer mal ViB geschaut aber is ja auch Schrott
scheiss SOAP Kram. |
|
|
| Inyrie |
Legga Schokochino.. Ich glaub ich hab nen neues Getränk für kalte Tage gefunden und endlich eine Kaffee-version, die mir schmeckt :happy2:
Gleich nach Gladbach, mal schaun ob mir die Shoppinggötter heute gewogen sind... :toothlessi |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Campanile
scheiss SOAP Kram. |
Nein Nein, das sind doch Telenovelas :toothless |
|
|
| Acidsniffy |
| :haha:
JA, fernsehen hat wieder einen sinn. Mein armer TV fühlte sich die letzten wochen schon ganz vernachlässigt. |
|
|
| Campanile |
Nein Nein, das sind doch Telenovelas :toothless |
laber laber alles eine suppe *g*
"Reich und Schön" |
|
|
|
|