|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 477)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
| quote: | Originally posted by disco stu
man ey wenn ich während der Arbeit einschlafen würde, dann würde ich dagegen maßnahmen einleiten, wie peinlich ist das denn |
gibts hier auch. zu anderen sachen ist er dann "nicht dazugekommen" |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by micrate
gibts hier auch. zu anderen sachen ist er dann "nicht dazugekommen" |
:rolleyes:
sowat gibts bei mir inner abteilung nicht. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by disco stu
man ey wenn ich während der Arbeit einschlafen würde, dann würde ich dagegen maßnahmen einleiten, wie peinlich ist das denn |
Sekretärin bei uns ratzt regelmäßig in der Mittagspause im Pausenraum ein .... bin aber auch schon mal in Ihr Büro gekommen und Sie war am ratzen ....
Aber nichts hilft ... Ihr haben bestimmt schon 20 Mann gesagt, das sie später auf die Arbeit kommen soll, oder mal früher ins Bett gehen ... es ändert sich nichts ... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Sekretärin bei uns ratzt regelmäßig in der Mittagspause im Pausenraum ein .... bin aber auch schon mal in Ihr Büro gekommen und Sie war am ratzen ....
Aber nichts hilft ... Ihr haben bestimmt schon 20 Mann gesagt, das sie später auf die Arbeit kommen soll, oder mal früher ins Bett gehen ... es ändert sich nichts ... |
Frau Pongs? :D
Für die gelten aber mildernde Umstände, bei den... äh.. Massen ist man schneller erschöpft :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
Hm. Wenn ein Grünkohlgericht mit Mettwurst 4 Minuten brauch, um gar zu sein (in der Mikro), wie lange braucht dann die Wurst allein, um gar zu sein? Man sollte doch annehmen, auch 4 Minuten. Die sieht jetz aber sehr verschrumpelt aus und riecht auch nicht mehr ganz so appetitlich, irgendwas ist da schief gelaufen :nervous:
Naja, gleich erstmal Ratties versorgen und dann ab zum Bahnhof :) |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm. Wenn ein Grünkohlgericht mit Mettwurst 4 Minuten brauch, um gar zu sein (in der Mikro), wie lange braucht dann die Wurst allein, um gar zu sein? Man sollte doch annehmen, auch 4 Minuten. Die sieht jetz aber sehr verschrumpelt aus und riecht auch nicht mehr ganz so appetitlich, irgendwas ist da schief gelaufen :nervous:
:nervous: :nervous:
:toothless |
|
|
| arctic light |
Jahhaaa... Wochenende und danach gleich zwei Wochen Urlaub!! I lav el mucho!! :crazy: :tongue2 :happy2:
2. Lehrjahr, nieee meeehr, nieee meeehr, niiiiiie meeeeeehr!! 2. Lehrjahr, .... *sing* :haha: :stongue:
Feiiiereiiiii!! :eyespop: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jahhaaa... Wochenende und danach gleich zwei Wochen Urlaub!! I lav el mucho!! :crazy: :tongue2 :happy2:
2. Lehrjahr, nieee meeehr, nieee meeehr, niiiiiie meeeeeehr!! 2. Lehrjahr, .... *sing* :haha: :stongue:
Feiiiereiiiii!! :eyespop: |
glückwunsch, mon general... :toothless :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Quatsch, die braucht dann natürlich weniger, weniger Masse kürzere Zeit in der Mikro |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Quatsch, die braucht dann natürlich weniger, weniger Masse kürzere Zeit in der Mikro |
der ck-pro hat gesprochen... :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
der ck-pro hat gesprochen... :p |
Zu irgend etwas muss das ja gut sein :D |
|
|
| godfatherdc |
abend :cool:
wm gold für rheinberg im reiten!!!