|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 580)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber welche Fragen brennen dir denn am meisten unter den Nägeln? vielleicht können Inge und ich dir ja etwas Licht ins Dunkel bringen :tongue2 |
naja wie gesagt, hab gerade erstmal die beiden ersten folgen der 1. staffel gesehen.. wo lock, kate und jack in diese luke (damn wird das wirklich so geschrieben, sieht so scheiße aus? :D) geklettert sind und jack seinen alten bekannten (bruder) wiedergetroffen hat?
damn was ist das für ein virus? :nervous: :D |
|
|
| nz-fan |
| Bin auch mal ins Bett, gute Nacht :) |
|
|
| Vanditine |
Hier sagt mal: Hat jemand von euch zufällig den Taschenrechner CASIO CFX-9850 GC Plus bzw. den CASIO CFX-9850 (B-Plus) und würde den an mich verkaufen wollen? Ich wäre extrem dankbar :)
Ansonsten geh ich jetzt demnächst mal mit pennen! Macht euch nen schönen abend! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hier sagt mal: Hat jemand von euch zufällig den Taschenrechner CASIO CFX-9850 GC Plus bzw. den CASIO CFX-9850 (B-Plus) und würde den an mich verkaufen wollen? Ich wäre extrem dankbar :)
|
Hatte vor kurzem einen. Der war aber auch nur ausgeliehen :p :D . |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
naja wie gesagt, hab gerade erstmal die beiden ersten folgen der 1. staffel gesehen.. wo lock, kate und jack in diese luke (damn wird das wirklich so geschrieben, sieht so scheiße aus? :D) geklettert sind und jack seinen alten bekannten (bruder) wiedergetroffen hat?
damn was ist das für ein virus? :nervous: :D |
das ist die 2. Staffel ;) und hast du beim Flashback nicht aufgepasst? ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist die 2. Staffel ;) und hast du beim Flashback nicht aufgepasst? ;) |
doch doch.. er meinte, dass er die welt bereisen will oder so? |
|
|
| Vanditine |
Hatte vor kurzem einen. Der war aber auch nur ausgeliehen :p :D . |
:D Ich hab jetzt auch einen :D
Nachti @ all :) |
|
|
| kernkraft |
| so, mudda ist im bett... und sie bat darum, dass ich die musik noch ein wenig laufen lasse :eyes: :D |
|
|
| disco stu |
doch doch.. er meinte, dass er die welt bereisen will oder so? |
ja aber warum schreibst du dann bruder? :D |
|
|
| McP68 |
ja aber warum schreibst du dann bruder? :D |
weil er zu jack immer bruder sagte, und das auch am ende wieder, als er lock die knarre an den kopf hielt |
|
|
| disco stu |
weil er zu jack immer bruder sagte, und das auch am ende wieder, als er lock die knarre an den kopf hielt |
Desmond sagt so ziemlich zu jedem "Brother" auf der Insel, ich glaube er würde es auch zum Baby sagen :D
Scheiß Deutsche Übersetzung :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
Desmond sagt so ziemlich zu jedem "Brother" auf der Insel, ich glaube er würde es auch zum Baby sagen :D
Scheiß Deutsche Übersetzung :rolleyes: |
nu weiß ich aber nicht was du bei den flashbacks meintest |
|
|
|
|