|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 189)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wird sich bestimmt ergeben ;) |
Bin nur von Montag bis Mittwoch nicht da (Urlaub ftw :D)
@gerhard: Sehr gut :toocool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bin nur von Montag bis Mittwoch nicht da (Urlaub ftw :D)
@gerhard: Sehr gut :toocool: |
keine hektik, bin bis zum 11.08. da ;) |
|
|
| darkstar |
| bin abends eh immer in muc so wies zur zeit ausschaut... |
|
|
| disco stu |
| kann einer ein Bier vorbei bringen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
kann einer ein Bier vorbei bringen? |
oh ja, jetzt ein schönes alsterwasser....:wtf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Annan hatte wegen des israelischen Luftangriffs auf die Uno-Beobachter schwere Anschuldigungen gegen die Regierung in Jerusalem erhoben. Er sprach von einem "offensichtlich vorsätzlichen Angriff" der israelischen Armee. Der "koordinierte" Angriff sei erfolgt, obwohl der Uno-Posten seit langem bekannt und deutlich markiert gewesen sei, sagte Annan.
Einer der Toten ist ein Chinese, bei den anderen Opfern handelt es sich nach libanesischen Angaben um einen Österreicher, einen Kanadier und einen Finnen.
|
Was bilden sich die Jud... äh... Kriegspartei A eigentlich ein??? Wird ja immer besser... töten "aus versehen" nen Finnen, geht's noch??? :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was bilden sich die Jud... äh... Kriegspartei A eigentlich ein??? Wird ja immer besser... töten "aus versehen" nen Finnen, geht's noch??? :whip: :whip: :whip: |
glaube über das thema könnte man tagelang schreiben!!
das wird sich da NIE ändern!! NIE!
Solange die Israelis da sind, ändert sich nichts! wie auch?? |
|
|
| disco stu |
achja und dir gehts nur um den Finnen? Was ist mit den anderen 3?
Timo ich hab dir gestern schon gesagt das es nichts bringt hier diese Diskussion anzufackeln, das endet wieder nur in einem dir schon wohl bekannten Zustand |
|
|
| Acidsniffy |
Die haben sie doch nicht alle, die Killen nen Österreicher!!!
Rache für meinen Landsmann....ich geh gleich ne Runde Battlefielden und suc mir ein Paar " Kriegspartei A". |
|
|
| Rockabye |
Auch wenns keine Absicht war den UN-Posten zu treffen, frag ich mich worauf die gezielt haben??? Soll da schon den ganzen Tag beinahe-Treffer gegeben haben...
Und hier heißts dann immer die Jud... äh... Israelis sind die Guten und die ganzen Moslems die Bösen... |
|
|
| disco stu |
Und hier heißts dann immer die Jud... äh... Israelis sind die Guten und die ganzen Moslems die Bösen... |
du schreibst das doch mit Absicht, lass es bitte |
|
|
| Frank-HH |
Timo lass das bitte! |
|
|
|
|