|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 208)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
geil :stongue: :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - das mit den Füßen hast du gesagt ;) |
:D |
|
|
| darkstar |
des hautarztproblem hatten die damals in murnau auch, nur mit augenärzten, und dass ich nicht transportfähig war :)
als die dann da war hat die aber auch nichts gefunden (aber ich hatte sicher was im auge!!!) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by darkstar
des hautarztproblem hatten die damals in murnau auch, nur mit augenärzten, und dass ich nicht transportfähig war :) |
hehe. eine der besten kliniken und die haben nichtmal nen hautarzt ... pfff. nagut, sie haben auch keinen arzt für herztransplatationen, aber sonst für jedes fachgebiet. skandal!
muss gleich mal meinen onkel (manager) darauf ansprechen und beschwerde einreichen ;)
aber es gibt hier echt nur 2 hautärtze in einer stadt mit mehr als 50000 einwohnern. wie arm ist das denn bitte? :)
greifswald, dass viel viel kleiner ist, hat ne hautarzt-klinik!
als die dann da war hat die aber auch nichts gefunden (aber ich hatte sicher was im auge!!!) |
oh ... das ist übel.
sowas befürchte ich auch ab und zu.
du hast schmerzen und wenn der arzt kommt, dann ist wieder alles okay. |
|
|
| darkstar |
ne war nichts okay, nix gesehen für ne woche und ne augenklappe verpasst bekommen...
hautarzt ging eigentlich schon recht flott, und die wusste auch gleich woran des liegt (allergische reaktion auf so ein volumenersatzmittel namens HAES)
| quote: |
Hydroxyäthylstärke (HAES) z.B. HAES- steril oder Plasmasteril hat als Grundsubstanz Polysaccharide und Stärke. Es hat eine intravasale Verweildauer von ca. 8 Stunden.
|
|
|
|
| DigitalFreak |
ne war nichts okay, nix gesehen für ne woche und ne augenklappe verpasst bekommen... |
ah...jetzt versteh ichs ;)
das ist natürlich noch übler :(
ich mein, da verlässt man sich auf die ärzte und dann sowas.
der arzt, der mich im klinikum behandelt hatte, hat sogar das blutabnehmen verbockt ;)
wollte ne vene an der hand abzapfen, aber hat wohl irgendwie zu früh losgelassen und dabei ist die nadel rausgerutscht und das hat schön geblutet ;) aber nicht in seine spritze, sondern auf den boden ^^
eine auszubildene hat das dann übernommen und beim ersten anhieb hinbekommen ^^ aber ganz schön gezittert hat sie ;) |
|
|
| darkstar |
ärzte verbocken sowas grundsätzlich.
ich lieg im krankenbett, wohlgemerkt mit zvk (Zentraler Venenkatheter).
es ist also schon ein perfekter ort zum blutabnehmen vorhanden:
was machen die drei trottel? versuchen 3 mal mir mit ner spritze blut abzuzapfen *hirnbatsch*
naja, mir wars egal, war eh volle kanne auf schmerzmitteln ;) |
|
|
| schnegggge |
| Wenn ich mir das so durchlese -> GTA goes Emergency Room, oder vieleicht doch besser -> Scrubs:D |
|
|
| DigitalFreak |
ärzte verbocken sowas grundsätzlich.
ich lieg im krankenbett, wohlgemerkt mit zvk (Zentraler Venenkatheter).
es ist also schon ein perfekter ort zum blutabnehmen vorhanden:
was machen die drei trottel? versuchen 3 mal mir mit ner spritze blut abzuzapfen *hirnbatsch*
naja, mir wars egal, war eh volle kanne auf schmerzmitteln ;) |
haha ... geile geschichte :stongue: :stongue:
aber im fernsehen klappt das doch immer so gut :rolleyes: :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn ich mir das so durchlese -> GTA goes Emergency Room, oder vieleicht doch besser -> Scrubs:D |
das wollte ich auch grad posten :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
haha ... geile geschichte :stongue: :stongue:
aber im fernsehen klappt das doch immer so gut :rolleyes: :D |
brauchst ja nur mal überlegen wie oft so'n arzt blut abnimmt, und wie oft des ne schwester macht...
(dafür würde ne schwester wahrscheinlich bei ner operation voll abloosen *g*) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
eigentlich sollte er es mal aus seiner sicht schreiben ... er fühlt sich ein wenig verarscht weil ich ihm kein Zugticket gekauft habe für die Loveparade. Wo ich das ticket gekauft habe war er im Urlaub. Er hat mir zwar gesagt er kommt 100%tig mit aber ihm kann man ja nicht mehr trauen und Geldauslegen in so einer sache da nehm ich schonmal ganz großen abstand ... könnte ich ihm wirklich vertrauen dann wäre das alles kein Thema. Aber ihr kennt ja seine zuverlässigkeit :sadgreen:
Jetzt hat er halt mal kurzerhand entschieden das er nicht mitkommt ^^ weil er mir nicht mehr traut :rolleyes: |
Was verstehst du daran nicht??
Du hast kein Vertrauen zu Mighty und er nicht mehr zu Dir............
Tja kann man schon verstehen ;)
Ihr solltet euch mal persönlich aussprechen und die Unstimmigkeiten klären!!!
Och Mensch........ nach Den Haag möchte ich auch gerne :toothless
Kann mal einer das Gewitter ganz rüberschieben?? Irgendwie schleicht hier eins um Duisburg herum aber nichts kommt.......... und die Luft ist meganervig hier :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
GEIL!!! ehrlich gesagt, gönne ich das den radsport-spinnern!!!!! |
Kein Wunder das Ober-Doper Lance Armstrong den unbedingt in seinem Team haben wollte :stongue:
Sollen sie halt m Radsport das Dopen legalisieren, da kommt man sowieso nicht gegen an. Wenn man mit irgendwelchen Mittelchen dopt, kann das u.u. ja noch festgestellt werden, aber wenn man wie unser Jan Ulrich Eigenblutdoping anwendet -> no chance! |
|
|
|
|