|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 721)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Heißt die nicht auch "Betroffene Hunde bellen" :conf: |
Mandy? :stongue:
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das Problem ist wahrscheinlich, dass es einfach so schnell weg ist. In den Gläsern ist immer so wenig drin, da muss man nur einmal kurz hinschauen, schon ist es leer. :toothless |
Das Problem an Kölsch ist: Es ist kein Bier :toothlessi |
|
|
| bigfoot49 |
| so feierabend ^^ |
|
|
| Inyrie |
Heißt die nicht auch "Betroffene Hunde bellen" :conf: |
Nein. Es heißt "Ein getroffener Hund bellt". Muss ein Ostlerproblem sein, vielleicht heißts bei euch ja anders? Ossis vor, wie kennt ihr den Spruch? :toothlessi
Ansonsten stell ich nen starken nordischen Einfluss fest, ihr sagt ja alle nur noch Moin :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ansonsten stell ich nen starken nordischen Einfluss fest, ihr sagt ja alle nur noch Moin :D |
"Guten Morgen" klingt spießig :p :toothlessi |
|
|
| vandit_freak |
| "Moin" ist so schön stressfrei, weil es nur eine Silbe hat :) |
|
|
| disco stu |
| Ich bin froh wenn der Tag rum ist, jetzt darf ich auf das Netzwerk warten bis mein Kunde ins richtige VLAN gelegt wird :whip: |
|
|
| Ronny-LE |
Nein. Es heißt "Ein getroffener Hund bellt". Muss ein Ostlerproblem sein, vielleicht heißts bei euch ja anders? Ossis vor, wie kennt ihr den Spruch? :toothlessi
|
Ob nun Ge- oder Be- ist aber denk ich mal alles eine Auslegungssache und lokal auf Regionen begrenzt, ich jedenfalls kenne es nur als "Betroffene Hunde bellen". |
|
|
| Iniii |
tagschön...
regnet.
freu mich grad voll über ein verspätetes bdaygeschenk.... ;) ES KLINGT KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
mahlzeit. döner. cola. feierabend? assos.
| quote: | Originally posted by Sheeva
ohje sowas hat mir gerade noch gefehlt :toothless danke! |
ja, damit hab ich gerechnet :toothless
egal, ich beschäftige mich selber ja auch nicht ernsthaft damit, sonst würd ich wahrscheinlich durchdrehn ;) |
|
|
| Iniii |
Ob nun Ge- oder Be- ist aber denk ich mal alles eine Auslegungssache und lokal auf Regionen begrenzt, ich jedenfalls kenne es nur als "Betroffene Hunde bellen". |
schon rein von der logik her etwas komisch oder? wie soll denn ein hund bitte betroffen sein? betroffen sein kann man, wenn man empathie hat und sich somit in andere versetzen kann um zb. mitleid oder trauer zu empfinden, und meines erachtens können hunde derart komplexes nich... ;)
ich frag mich eher, kläfft son hund echt wenner getroffen is von irgendwas? ich denk eher er jault oder winselt. so oder so irgendwie ein bekloppter spruch.... :haha: hunde sollten von nix getroffen werden nee nee! :whip: |
|
|
| Rockabye |
Haben wohl alle begriffen, das alles südlich der Elbe nicht das Wahre ist :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Iniii
so oder so irgendwie ein bekloppter spruch.... :haha: hunde sollten von nix getroffen werden nee nee! :whip: |
ja finde ich auch :)
Ach ist das schön, ein Glas Wein zum Freitag Mittag, da macht das arbeiten gleich wieder mehr Spaß. PROST!!! :D |
|
|
|
|