|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 468)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lol @ Option 2 :D Aber ist es beides nicht ;) |
Naja, der Busch aus der Sendung mit dem Brodt kann's auch nicht gewesen sein, der spricht ja kein Englisch... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Naja, der Busch aus der Sendung mit dem Brodt kann's auch nicht gewesen sein, der spricht ja kein Englisch... :toothless |
Nee, und in andere Länder wurde es bisher afaik auch nicht verkauft :toothlessi
Wär bestimmt mal lustig auf englisch oder auf Spanisch :D
Bernd el Brodto depressivo del kasto :toothlessi |
|
|
| Kasperhauser |
Kai und ich wissen eher wie das bei Steff und mir alles enden würde :disbelief :toothless :D ;) |
:toothless :disbelief |
|
|
| dj_macgyver |
Nee, und in andere Länder wurde es bisher afaik auch nicht verkauft :toothlessi
Wär bestimmt mal lustig auf englisch oder auf Spanisch :D |
Wie kannst Du das dann überhaupt kennen? :toothless
edit @ edit : Schreib deine Posts doch gleich so, dass man sie auch versteht :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Wie kannst Du das dann überhaupt kennen? :toothless |
hä? :conf:
(ich werd das gefühl nicht los, dass ich heute irgendwie von der langsamen sorte bin)
edit edit edit: alles klar :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, auch wieder daheim - war wohl nichts mit 5 Uhr (aber das wusste ich ja vorher schon... ;))
| quote: | Originally posted by Iniii
veit sagt er würde das ein wenig scary finden, dich eines tages um meine hand bitten zu müssen... :nervous: :toothless
|
Ok, the ticket is yours. ;)
Um hier mal die Verwirrung aufzulösen, ich beherberge hier die nächsten Tage einen Freund, der nach Thailand auswandert und seine Wohnung schon aufgelöst hat und jetzt ne bleibe sucht. Ist Koch, sagt aber, dass wir jetzt dann essen gehen. Doch nichts mit bekocht werden... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, auch wieder daheim - war wohl nichts mit 5 Uhr (aber das wusste ich ja vorher schon... ;))
Um hier mal die Verwirrung aufzulösen, ich beherberge hier die nächsten Tage einen Freund, der nach Thailand auswandert und seine Wohnung schon aufgelöst hat und jetzt ne bleibe sucht. Ist Koch, sagt aber, dass wir jetzt dann essen gehen. Doch nichts mit bekocht werden... :toothless |
Wir finden noch einen Angriffspunkt, glaub mir ;) :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
edit edit edit: alles klar :D |
LOL :D |
|
|
| Rockabye |
Ist Koch, sagt aber, dass wir jetzt dann essen gehen. Doch nichts mit bekocht werden... :toothless |
Mmh das wäre ja so als ob man Paul van Dyk für seine Party bucht und der dann nur die TPOD 2 in den CD-Player schiebt... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh das wäre ja so als ob man Paul van Dyk für seine Party bucht und der dann nur die TPOD 2 in den CD-Player schiebt... |
Wo ist der Unterschied? :conf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also DAS wünsche ich keiner Person auf dieser Welt :toothless :disbelief ;) |
Da gibts schon viel zu viele... Bestimmt 17 oder so. Da ich aus den aktiven intensiven Chatsessions inzwischen raus bin, hab ich meine virtuelle Kinderschar nicht mehr so im Kopf :happy2: :stongue:
| quote: | Originally posted by Iniii
veit sagt er würde das ein wenig scary finden, dich eines tages um meine hand bitten zu müssen... :nervous: :toothless |
Stimmt, da würd ich mir auch ein wenig seltsam bei vorkommen... :toothlessi
| quote: | | ps: domi und kai halten nich allzu viel von deinen adoptivmutter-qualitäten oda? :conf: hau sie... :crazy: |
Scheint so. Die haben keine Ahnung :o :happy2: |
|
|
| Iniii |
|
so. und du meinst das wär jetz voll die belohnung ja? da reden wir nochmal drüber :whip: :toothless
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stimmt, da würd ich mir auch ein wenig seltsam bei vorkommen...
|
quatsch überleg mal. du hättest ihn in der hand :disbelief :toothless |
|
|
|
|