|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 104)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
komm her :D |
Immer gerne, aber nicht jetzt :p
@Dance-Valley-Crew: Dann mal viele Grüße an alle und vor allem ganz viel Spaß! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Desperado22
nur überteuert... die haben für 4 leute 145 euro bezahlt vor 3 tagen... und ich soll für dieselben züge jetzt schon 116 euro alleine zahlen...
und das mach ich nicht sorry!!!!!! das ist mir too much.es geht auch ums prinzip mein ich. |
wasn mit WE ticket?
biste zwar nen paar stunden mehr unterwegs, aber preiswert.
Was ist mit mitfahrzentrale?
Daniel, gib dir nen ruck :D
LP ist nur einmal, und wer weiss, ob sie irgendwann mal wieder ist ;) |
|
|
| Nik Novo |
Mighty Johnny, du warst hier im Auto grad DER Lacher :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Du warst bis Freitag auf Mallorca (= selber schuld :tootless), aber da frag ich doch, wenn ich zurückkomm :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Deine Geschichten glaubt dir doch längst keiner mehr :o |
|
|
| nz-fan |
Tja dumm gelaufen.......... einen Spruch zu ....... verlaß dich auf andere und du bist verlassen ;)
Mighty -->Merke dir das bitte!
So nach einem ereignisreichen Tag der hoffentlich zu einem der besseren gehört werde ich mich Richtung Bett verkrümeln.
Viel Spaß allen noch!
Gute Nacht!
:) |
|
|
| disco stu |
| Fluchen, weil ich mein altes Berufschulzeugnis nicht mehr finde und ich es brauche, naja muss ich mal bei meinem alten Arbeitgeber nachfragen und wenn es da nicht mehr ist, bei der Berufschule selbst, das gibt wieder ein gerenne |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mighty Johnny, du warst hier im Auto grad DER Lacher :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Du warst bis Freitag auf Mallorca (= selber schuld :tootless), aber da frag ich doch, wenn ich zurückkomm :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Deine Geschichten glaubt dir doch längst keiner mehr :o |
ich war bis mittwoch auf mallorca... ;) also herr nik novo,wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
und herr Ti-dago ist schuld!!!!!!!!!!! sorry wenn ich das jetzt einmal mal so drastisch sage... ich habe ihm vor gut 2 wochen gesagt,dass ich mit nach berlin komme... als wir zur sensation white nach amsterdam gefahren sind.und ich habe mich darauf verlassen... |
|
|
| disco stu |
dann warst du 2 tage früher zuhause und hättest doch mal fragen können, oder?
Wenn das so wichtig war, kümmert man sich da früh drum oder kauft die Tickets noch vor dem Urlaub |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann warst du 2 tage früher zuhause und hättest doch mal fragen können, oder? |
hab ich doch.... ich hab seit mittwoch abend versucht einen zu erreichen.... um mal zu fragen was sache ist.
nur es kam keine,wirklich keine reaktion von den anderen zurück... weiß nicht ob es ein schlechtes gewissen war oder sonst etwas... und eben um halb 6 erfahr ich es aufeinmal reinzufällig so ganz nebenbei... |
|
|
| disco stu |
| und warum kaufst du das ticket nicht vor dem Urlaub? |
|
|
| Desperado22 |
das hätt ich machen sollen,mein fehler okay.aber für mich war das klar,dass die einmal für mich erstmal auslegen...
wie gesagt dass hab ich schon so oft für die auch gemacht... britta hat aber recht wenn sie das sagt,das merk ich mir wirklich. |
|
|
| nz-fan |
Moin ! :D
Gleich mal raus in die Sonne und heute Nachmittag schaue ich mir mal die Aufbauten vonner Sensation White an :p :D
Lasst Berlin nachher aber noch stehen , ja?? ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|