|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 289)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
jo +1 |
joo +3
desweiteren haette ich jetzt nix dagegen die zeit um genau ein jahr zurueckzustellen.........monaco, nizza, cannes...... ...ICH KOMME WIEDER :disbelief :disbelief
btw.
tach :o
morgen nature one \o/ :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
btw, hier auf der Arbeit ist es irgwendwie zuu ruhig. Aber heute gibt es zum Mittag Gyros :crazy:
Erst mal meinen Kollegen vollstinken :D |
|
|
| darkstar |
| so, duschen --> uni |
|
|
| Kasperhauser |
Lust auf Strand?
Ostchinesisches Ferienresort Qingdao :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ostchinesisches Ferienresort Qingdao :D |
ach du scheiße... :eek:
Ich geh jetzt mal was essbares suchen! |
|
|
| Rockabye |
Pro7, Sat1 und Kabel1 gibts ab nächstem Jahr über Satellit wohl auch nur noch verschlüsselt.
Die spinnen doch alle :haha: :haha: :haha:
Hab ich dann hier 3 Satelliten-Receiver angeschlossen, für Premiere, Arena und die Privaten oder was? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Und wer zahlt denn für Gerichtsshows, Frauentausch und irgendwelche Kochsendungen noch Geld? :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Iniii |
ohjeh.... da is gakein strand mehr... *spei*....
freu mich so auf ibiiiiiiizaaaaaaaaaaaaaaa :toocool: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Pro7, Sat1 und Kabel1 gibts ab nächstem Jahr über Satellit wohl auch nur noch verschlüsselt.
Die spinnen doch alle :haha: :haha: :haha:
Hab ich dann hier 3 Satelliten-Receiver angeschlossen, für Premiere, Arena und die Privaten oder was? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Und wer zahlt denn für Gerichtsshows, Frauentausch und irgendwelche Kochsendungen noch Geld? :nervous: :nervous: :nervous: |
ich, jeden Monat meinen Beitrag zur Kabelgesellschaft *g* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Campanile
ich, jeden Monat meinen Beitrag zur Kabelgesellschaft *g* |
ach ja solche Leute gibts ja auch noch ;)
aber wenn es möglich ist, würde ich mir immer ne Schüssel kaufen. 1x zahlen statt immer zahlen und etliche Programme mehr (wovon man 90% in die Tonne treten kann :haha: ) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ach ja solche Leute gibts ja auch noch ;)
aber wenn es möglich ist, würde ich mir immer ne Schüssel kaufen. 1x zahlen statt immer zahlen und etliche Programme mehr (wovon man 90% in die Tonne treten kann :haha: ) |
naja wir schauen ja fast nie TV. Meine Frau schaut meist nur VIVA und MTV (diese ganzen scheiss soap shows ("next" und wie das alles heisst)) oder JackAss oder eben am Abend und zum ins Bett gehen irgend ne leichte Kost.
Und dann gibt es ja noch N24, NTV und XXP wo immer nette Reportagen kommen. Den Rest schaue ich ja gar ned *g*
Schüssel is an unserem Haus verboten :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Campanile
Und dann gibt es ja noch N24, NTV und XXP wo immer nette Reportagen kommen. Den Rest schaue ich ja gar ned *g*
|
Apropos XXP... gibt's aber September nicht mehr, wird zu so'nem Pseudo-Doku-Kanal von Discovery Channel :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| darkstar |
xxp? den gibts ei uns garned...
aber n24 und ntv schau ich auch viel.
ansonsten southpark und drawn together auf mtv. wenn ich dazu komme auch ghost in the shell. |
|
|
|
|