|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 491)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Morgen! :toothless
Erstes mal ausschlafen seit Anfang Juli! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Morgen! :toothless
Erstes mal ausschlafen seit Anfang Juli! :D |
Wir haben dich gestern vermisst :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir haben dich gestern vermisst :( |
Ja, aber nachdem ich seit Anfang Juli im Endeffekt kein Wochenende mehr zu Hause war und zudem Besuch habe (mein temporärer Mitbewohner - you remember...), war das dieses Wochenende einfach nicht drin.
Nicht böse sein. :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, aber nachdem ich seit Anfang Juli im Endeffekt kein Wochenende mehr zu Hause war und zudem Besuch habe (mein temporärer Mitbewohner - you remember...), war das dieses Wochenende einfach nicht drin.
Nicht böse sein. :) |
Du hättest ihn einfach nur mitnehmen müssen :D |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by micrate
so nun gehts zu Frank Lorber. feierei alder
:crazy: :crazy: |
morgen
, wie geil war das denn?! geile location (tresor like), super leute, super stimmung und frank lorber mit sooo geilem willenlosen sound. lang nicht mehr son coolen abend gehabt :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| spiritchaser84 |
| Moin moin!! Die Sonne scheint, kein Regen...wat isn heute mit´m Wetter los?! :D |
|
|
| Rockabye |
| Mmh das Phantom der Oper scheine seine Drohung wahrzumachen und posted hier wirklich nix mehr :( |
|
|
| schnegggge |
| Ich schau das Champcar-Rennen auf Eurosport, schönes Regenrennen:D |
|
|
| kniggi |
ich überlege was ich heute noch feines essen kann? muss was geiles sein, nachdem ich dann die nächsten 1-2 wochen wohl nix mehr vernünftiges zu beißen bekomm :nervous: :(  |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich überlege was ich heute noch feines essen kann? muss was geiles sein, nachdem ich dann die nächsten 1-2 wochen wohl nix mehr vernünftiges zu beißen bekomm :nervous: :( |
Wird dein Esszimmer renoviert?
Mußt du in Knast?
:conf: :nervous: :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wird dein Esszimmer renoviert?
Mußt du in Knast?
:conf: :nervous: :) |
nee schön wärs! werde morgen von meinen 4 weisheitszähnen befreit...
naja wenigstens schlaf ich! hatte noch nie ne OP..
:nervous: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Moin moin!! Die Sonne scheint, kein Regen...wat isn heute mit´m Wetter los?! :D |
Lol!!
Also um 14:00 Uhr war Weltuntergangsstimmung an der Essener Gruga, in Duisburg war wohl hier vor unserer Tür der Blitz in die Oberleitungen der Bahn eingeschlagen......... :eyes: :nervous:
Jedenfalls fuhren keine Züge mehr von Essen nach Duisburg bzw. wurden umgeleitet, waren zu spät etc............. ich jedenfalls kam aber gut nach Hause. :D |
|
|
|
|