|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 641)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wieso von Mister X:conf:
Die letzten Klamotten, die ich getragen habe gehören einer Conzuela Martinez aus Carracas/Venezuela. Ihr Garderoben-Koffer lag im Gepäckfach
über Sitz 11D auf der D-AIHE:D |
und zwar in diesem Flieger, sehr schönes Flugzeug und schön groß
 |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
was für ein mist heute in der glotze
Driven und Pitch Black
wobei Driven ja den Vogel echt abschiesst |
Glücklicherweise gibt es neue Simpsons- und vor allem Family Guy Folgen. |
|
|
| schnegggge |
und zwar in diesem Flieger, sehr schönes Flugzeug und schön groß
|
Nächste Woche wird glaube ich der nächste A340-600 ausgeliefert, ist dann die D-AIHN:) |
|
|
| shattered~soul |
| so... das bier is offen... :o |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
so... das bier is offen... :o |
So ists brav
Prost:) |
|
|
| disco stu |
Nächste Woche wird glaube ich der nächste A340-600 ausgeliefert, ist dann die D-AIHN:) |
die nummer 11 in der flotte also, aber ich denke trotzdem das sie sich für die 773 entscheiden werden, nachdem der 380 ja erst 1 Jahr später kommt
Welchen Namen bekommt er denn? AIHE hat ja Leverkusen und von AIHN gibts noch keine bilder |
|
|
| schnegggge |
die nummer 11 in der flotte also, aber ich denke trotzdem das sie sich für die 773 entscheiden werden, nachdem der 380 ja erst 1 Jahr später kommt
Welchen Namen bekommt er denn? AIHE hat ja Leverkusen und von AIHN gibts noch keine bilder |
Einen Namen hat der Flieger noch nicht. Erstmal muß die HM getauft werden, die hat auch noch keinen Namen, soweit ich weiß. Der letzte "No-Name" Jumbo ist auch erst dieses Jahr getauft worden, die D-ABTL heißt nun "Dresden". |
|
|
| dj_macgyver |
| mein handy funktioniert erstaunlicherweise wieder... aber es leuchtet jetzt auch unaufgefordert im dunkeln... sehr seltsam... |
|
|
| shattered~soul |
So ists brav
Prost:) |
jo... prost... ;)
auch, wenn ich langsam selber an ein alk-problem glaub... :toothless |
|
|
| disco stu |
Einen Namen hat der Flieger noch nicht. Erstmal muß die HM getauft werden, die hat auch noch keinen Namen, soweit ich weiß. Der letzte "No-Name" Jumbo ist auch erst dieses Jahr getauft worden, die D-ABTL heißt nun "Dresden". |
wobei doch eine 742 schon auf Dresden getauft war...zumindest hab ich ein Foto am dortigen Flughafen gesehen
aber die Frachter haben ja auch schon ausgedient |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mein handy funktioniert erstaunlicherweise wieder... aber es leuchtet jetzt auch unaufgefordert im dunkeln... sehr seltsam... |
cool... erinnert mich daran, dass ich ein neues handy will... :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
cool... erinnert mich daran, dass ich ein neues handy will... :o |
ich kann mir nächste woche am 27. ein neues holen |
|
|
|
|