|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 370)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Feste Nahrungsaufnahme ist bereits beendet, Wäsche waschen ist heute nicht mehr und den gelben Müllsack feuer ich morgen früh vor die Haustür.:D
Jetzt wird ein weiterer Glaszwerg verhaftet... |
ich hätte nur einen Plastikzwerg, allerdings überhaupt keinen bock drauf, denn dieser Plastikzwerg stammt 1. noch von der nature und 2. stand er auf eben jener nature sehr lange in der sonne und wurde auch noch gut durchgeschüttelt :D
edit: abgesehen davon, dass es eh asi ist, bier aus plastikflaschen zu konsumieren :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich hätte nur einen Plastikzwerg, allerdings überhaupt keinen bock drauf, denn dieser Plastikzwerg stammt 1. noch von der nature und 2. stand er auf eben jener nature sehr lange in der sonne und wurde auch noch gut durchgeschüttelt :D
edit: abgesehen davon, dass es eh asi ist, bier aus plastikflaschen zu konsumieren :D |
Ich hab auch Plastikzwerge :toothlessi
Aber mit Actimel drin :D
Eigentlich müsste man sich Jaganelli-Shirts machen :D Aber ich sollte mal mein Mainstream-Shirt fertig machen. Nur fehlt mir die Idee für ne geniale Umsetzung... Nur Text is doch langweilig :o :toothlessi |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Ich hab einmal Bier aus Plastikflaschen getrunken, hoffentlich komme ich nie wieder in eine derartige Versuchung, wenn ich nur dran denke bekomme ich eine chronische Gänsehautentzündung:nervous: :D
Dann lieber wie asdf Faxe 1-Liter Dosen trinken (so wars doch, oder Sven?) das ist nich ganz so asi:toothless |
|
|
| asdf |
| Ich hatte ja ein "gutes" Vorbild :p :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich hatte ja ein "gutes" Vorbild :p :D |
Gut das ich nur auf dich aufpassen mußte, wär eXe dabei gewesen, wärt ihr mir wohl beide auf der Nase rumgetanzt:whip: :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Feste Nahrungsaufnahme ist bereits beendet, Wäsche waschen ist heute nicht mehr und den gelben Müllsack feuer ich morgen früh vor die Haustür.:D
|
*nerv*.... schön das essen mit meinen kolegen beim spanier verschlafen.... tja hatte wohl einfach den alarm ausgestellt und es nich gerafft... :sadgreen: ...son mist was ess ich blöoß, kühlschrank is wie immer completely empty... :nervous: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich glaub ich eröffne mal die Kamin-Saison für dieses Jahr... (und das im August...) |
word. k es wird ne simple heizung, ein glück dass die schon funktioniert... ich wär hier sonst erfroren... :nervous:
essen: wird wohl ein nudelsalat mit getrockneten tomaten :) |
|
|
| Sav0n |
| n8 ihr verrückten :D |
|
|
| TI - DaGo |
so koffer noch zu ende packen und dann ab ins Bett :)
oh man ich vermisse das Forum jetzt schon :toothless
wie soll ich das nur 4 Wochen ohne aushalten :rolleyes: :confused: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
geht ganz einfach...Ablenkung FTW |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
Wir dich auch *g*
Wo geht´s denn hin?;) |
|
|
|
|