|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| nun auch hier: gewitter |
|
|
| Bloodflower |
man da saß ich gerade in der bushalte stelle und hatte noch 15min bis mein bus kam, habe in der zeit schön mein subway "chicken teriyaki" sandwhich verspeist und wollte mir die zweite hälfte wieder einpacken für zuhause als auf einmal die gesamte "sweet onion" sauce literweise aus der folie lief wo sie sich anscheind vorher gesammelt hatte. ich sah aus wie der obervolltrottel... :rolleyes: :whip:
aber gibt doch noch nette wesen, kam direkt eine an und gab mir n taschentuch.
bin dann erstmal aufs klo in die dönerbude direkt hinter mir um mir den saft vonner hose zu wischen, ich sah aus als hätte mich n chinesischer gorilla vollgewixxt :o :( |
|
|
| Inyrie |
Irgendwie is dieser Abend recht unspektakulär. Darf nicht wahr sein.
Dafür hab ich Dennis' Experience of Electronic Dance Music Vol II rausgekramt (na, wer erinnert sich? :p) und mir fallen zum ersten Mal die Mausklicks auf :stongue:
Aber immer noch geil der Mix.
Naja... tschauh näh? dein lukaaaaaaaaaaaaaas :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Irgendwie is dieser Abend recht unspektakulär. Darf nicht wahr sein. |
w0rd :nervous: :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
Naja... tschauh näh? dein lukaaaaaaaaaaaaaas :D |
LOOOOOOOOOOOOOOOOL immer wenn ich den bringe denkt jeder ich bin behindert, kennt anscheind keine sau!!! GEILO!
btw
http://www.tvmovie.de/Detailansicht...&detail=6476134
könnte geil werden nachher! :eek: |
|
|
| Inyrie |
Da wir hier im Einslive-Sektor sind kennen das sehr viele :happy2:
Und wir lieeeeben es ihn nachzumachen, dieses "Vollidiot äy" is einfach zu geil :stongue: |
|
|
| disco stu |
hab ich schon erwähnt das ich Hoffmann hasse, nach 5 minuten könnte ich ihm eine knallen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab ich schon erwähnt das ich Hoffmann hasse, nach 5 minuten könnte ich ihm eine knallen |
Das ist doch der "Ja hallooooo erstmal..."-Mensch, oder? :toothless |
|
|
| disco stu |
Jaaaa und ich hasse das :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
ja und sein neuer style fetzt einfach alles innen graben!!! am besten dabei hinlegen dann kannste vor bauchschmerzen vom lachen nimmer umfallen :wtf: :crazy: :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jaaaa und ich hasse das :whip: :whip: |
B'schoiert äy :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Also ich weiß nicht, was jetzt los war - lol! Ich hab versucht rückwerts einzuparken (in eine wohl bemerkt große Parklücke). Ging nicht... es ging beim besten Willen nicht.
Als ich mich dann für ne andere (ebenso riesige) Parklücke (auf einer riesig breiten Straße) entschieden hatte, bin ich beim anvisieren auch noch über ne Bordsteinkante gefahren...
|
'machomodus an' weiber! 'machomodus aus' :toothless |
|
|
|
|