|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 637)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Alex, ich finds gut, dass du es entgegen aller Konventionen durchziehst und dich am hellichten Tag betrinkst. So muss das sein. Top notch! :toothlessi ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Alex, ich finds gut, dass du es entgegen aller Konventionen durchziehst und dich am hellichten Tag betrinkst. So muss das sein. Top notch! :toothlessi ;) |
LOL! :haha: :stongue:
So, noch bisschen Klarschiff machen hier, dann packen und dann ab nach FFM... :) :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Alex, ich finds gut, dass du es entgegen aller Konventionen durchziehst und dich am hellichten Tag betrinkst. So muss das sein. Top notch! :toothlessi ;) |
Es hat schon seinen Grund, weshalb er nach Bayern gezogen ist :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
Nur noch ne Stunde arbeiten
| quote: | Originally posted by Inyrie
und dann ab nach FFM... :) :D |
:D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
mein letzter tag im büro - nach 7,5 jahren... und dann kehre ich nachher hamburg wirklich den rücken. oh oh, das gibt noch feuchte augen!
jedenfalls habe ich dazu strahlenden sonnenschein und kann mich auf 9 freie tage freuen! |
Kommt vielleicht etwas spät, aber ich wünsch dir viel Kraft dafür :) Wirst es sicher net bereuen :) und natürlich nen schönen Urlaub im Anschluss!!! :)
Allen anderen: have a nice weekend!!!
@ Ronny: geb mal laut wegen heut abend ;) .oO(oder hatten wir das schon geklärt... oh mann - ich weiß es nicht mehr...) |
|
|
| kernkraft |
| was werden denn hier schon wieder für gerüchte gestreut... tststs :toocool: |
|
|
| Ronny-LE |
WOCHENENDE!!! so ich gehe jetzt heim... :)
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ Ronny: geb mal laut wegen heut abend ;) .oO(oder hatten wir das schon geklärt... oh mann - ich weiß es nicht mehr...) |
Nein geklärt hatten wir es noch nicht, soweit ich mich entsinne. ;) :D Aber wird bei mir heute Abend nichts, mir ist vorhin eingefallen wollen doch morgen mit dem Nachbarn das Garagendach neu eindecken dh früh raus. :( Näheres gleich im ICQ. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hallo Forum:) |
Hallo schnegggge :D |
|
|
| disco stu |
| Schnegggge hat bestimmt wieder 3 ipods zwischen Business Class Sitzen gefunden |
|
|
| Nik Novo |
| Feierabend :crazy: :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Feierabend :crazy: :D |
+1
Ab nach Gladbach... |
|