|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 647)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| LOL. Mittlerweile ist das auch mein erster Gedanke, wenn ich an das Thema "Déja Vu" denke - "Hmmm... Fehler in der Matrix" ... :nervous: :D :p |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by arctic light
LOL. Mittlerweile ist das auch mein erster Gedanke, wenn ich an das Thema "Déja Vu" denke - "Hmmm... Fehler in der Matrix" ... :nervous: :D :p |
Ja klar der Film hat ja auch mittlerweile Kultstatus, auch wenn man die Teile 2+3 in die Tonne drücken kann. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by arctic light
Asso. :toothlessi
Shatt hat sich übrigens vor kurzem das da gekauft: KLICK! :D ;) |
das ist ja das assigste was ich in letzter zeit gesehen habe :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
ich? string? nö...
feinripp all the way... :toothless ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist ja das assigste was ich in letzter zeit gesehen habe :nervous: |
hör auf lüg nicht! das hattest du letztens beim vorstellungsgespräch unterm weißen hemd an!!! du geile trendwh0re :wtf: |
|
|
| shattered~soul |
| btw, micha... wonach muss man eigentlich suchen, um sowas zu finden? :D |
|
|
| disco stu |
bei mir feiert die nachbarin ihren geburtstag, zur zeit sind sie von Timberlake und Furtado zu Bob Sinclar und Madonna übergewechselt
wenn du so weiter machen scheuch ich die gleich mal weg und ich mach die musik |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hör auf lüg nicht! das hattest du letztens beim vorstellungsgespräch unterm weißen hemd an!!! du geile trendwh0re :wtf: |
stimmt du hast es mir ja geliehen :D aber du wolltest es ja wieder haben :stongue: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Über den Klamotten getragen ersetzt es bestimmt auch den Hosenträger! :toothlessi
| quote: | Originally posted by shattered~soul
btw, micha... wonach muss man eigentlich suchen, um sowas zu finden? :D |
Hab einfach in der "Herrenbekleidung" Übersicht planlos rumgescrollt ... :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt du hast es mir ja geliehen :D aber du wolltest es ja wieder haben :stongue: |
du leihst dir bloodys unterwäsche aus?
ich bin traurig, entsetzt und schockiert zugleich... :wtf: |
|
|
| disco stu |
| oh mein gott jetzt wechselt die musik zu euro dance trash, wenn jan wayne kommt kotz ich ausm fenster direkt aufn grill |
|
|
|
|