|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 510)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Tja das wars wohl...
Sollen sie den Abstand mal unter 20 Punkten halten, das wäre schon ein Riesenerfolg. Immerhin sind wir im Vergleich zu den NBA-Profis ja noch ein Basketball-Entwicklungsland (bis auf Dirkulus). |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
So jetzt wird es zum ersten Mal wirklich brenzlig für die Deutschen :rolleyes: |
Ist man nicht normalerweise in der Arbeit, um zu Arbeiten? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bin ich doch auch...Meinen DVB-T-Stick hab ich heute nicht mit, also kann ich es halt "neben" der Arbeit im Ticker verfolgen :) |
|
|
| disco stu |
nicht bei T-Systems, ich kenn auch einen bei dem Haufen, die saufen auch nur den ganzen Tag Kaffee und unterhalten sich über die sexualpraktiken in der Schwulenszene :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
nicht bei T-Systems, ich kenn auch einen bei dem Haufen, die saufen auch nur den ganzen Tag Kaffee und unterhalten sich über die sexualpraktiken in der Schwulenszene :rolleyes: |
Die denken wohl mit dem Mitteln können sie auch dafür sorgen, dass die Daten in ihren Leitungen besser flutschen :toothlessi |
|
|
| Rockabye |
| Wenigstens kann Dirk heut ma seine Freiwürfe in aller Ruhe werfen... in den Finals haben die Miami-Fans immer "Daaaaaaviiiiid Hasselhoffffffff" gerufen wenn er an der Linie stand :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenigstens kann Dirk heut ma seine Freiwürfe in aller Ruhe werfen... in den Finals haben die Miami-Fans immer "Daaaaaaviiiiid Hasselhoffffffff" gerufen wenn er an der Linie stand :haha: |
Apropos David: Ich hab vorgestern nen Trailer für den Film "Klick" gesehen, da spielt der gute mit :D |
|
|
| Rockabye |
Apropos David: Ich hab vorgestern nen Trailer für den Film "Klick" gesehen, da spielt der gute mit :D |
noch mehr so krasse Stories auf Lager? |
|
|
| Blackdrivergirl |
Tach!!:)
Wollte nur bekannt geben:
Ich habe gestern meine Gesellenprüfung bestaaaaanden!!!! :crazy::crazy::crazy::eyespop::eyespop::eyespop::tongue3:tongue3 :tongue3
Nun darf ich mich offiziell " Kosmetikerin " nennen!!!!
greetz Mandy |
|
|
| arctic light |
[Mac-Mode] Meine Maus macht auch Klick! [/Mac-Mode] :p
Ich informier mich gerade über mögliche Studiengänge ... gibt da schon interessante Sachen, aber ganz schlüssig bin ich noch nicht bei dem breit gefächerten Angebot.
Medien- und Kommunikationsinformatik z.B. würde mich schon interessieren. Mehrere haben mir aber auch schon gesagt ich soll doch den Diplom-Kaufmann machen ... hmmm ... |
|
|
| Rockabye |
| Herzlichen Glückwunsch Mandy!!! Finde ich super!!! |
|
|
| Cosmique |
| , blizzard hat mal wieder die outage extendet, wegen irgendwelcher hardware probs :( |
|
|
|
|