|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... jetzt kann das geflenne ja losgehn... |
Dieser Kommentar zeigt präzise das Bild der Deutschen im Ausland, was wir vor der WM hatten...Pessimistisch, zynisch, destruktiv, unpatriotisch, überkritisch.
überflüssig³ |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
die kommt auch von selbst, aber du tust grade zu oberlehrerhaft weil jetzt genau das eingetreten ist was du immer prophezeit hast und du dich jetzt endlich mal drüber freuen kannst und immer wieder nachtrittst
SCHEISS REALISMUS
ich hab bestimmt nicht die Welt ausn Augen verloren, wer das von mir denkt das ich jetzt nur noch auf Fußball gepolt war, kennt mich nicht und braucht es auch nicht weiter zu müssen
Ich glaube du lebst im falschen land so wie sven |
Thomas, das war nicht auf DICH bezogen, sondern auf das was ich hier um mich herum erlebe.
Ich kann es nicht einschaetzen wie es bei dir war, zumal du recht deutlich gesagt hattest, der Tag ist fuer dich weiterhin alltag, nur abends gehoert dem Fussball.
Genau das meinte ich mit:
Es sagt ja keiner dass es falsch ist, man kann sich doch aber trotz Fussball noch mit Dingen beschaeftigen, die ich DIREKT auf meinem Kontoauszug sehe
Offensichtlich hast du die Welt nicht aus den Augen verloren, im Gegensatz zu anderen. Unter anderem Kollegen von denen ich bisher sehr viel gehalten habe.
Und glaube mir, die leute wissen immernoch nicht, was sie am 1.1.2007. erwartet. |
|
|
| disco stu |
| Es ist bereits der 05.07. ;) |
|
|
| Cosmique |
Es ist bereits der 05.07. ;) |
tippfehler, sorry |
|
|
| dj_macgyver |
die kommt auch von selbst, aber du tust grade zu oberlehrerhaft weil jetzt genau das eingetreten ist was du immer prophezeit hast und du dich jetzt endlich mal drüber freuen kannst und immer wieder nachtrittst |
ich hab's nicht prophezeit. dementsprechend gibt's nix worüber ich mich freuen würde.
SCHEISS REALISMUS
ich hab bestimmt nicht die Welt ausn Augen verloren, wer das von mir denkt das ich jetzt nur noch auf Fußball gepolt war, kennt mich nicht und braucht es auch nicht weiter zu müssen |
das ist es auch nicht, was mich nervt, und darauf reite ich auch nicht herum (sorry wenn das falsch rüberkommt).
mein punkt ist: ganz deutschland war zu sehr auf sieg auf der ganzen linie eingestellt.
Ich glaube du lebst im falschen land so wie sven |
ja, das glaub ich auch. aber nenne mir das land, in dem das anders gelaufen wäre. |
|
|
| Cosmique |
ja, das glaub ich auch. aber nenne mir das land, in dem das anders gelaufen wäre. |
wohl keines ;) |
|
|
| Inyrie |
Hier gehts doch nicht nur um die WM!!! Das waren und sind 4 Wochen FEIERN! Gute Stimmung, Euphorie im ganzen Land!!! Ein ganz neues Lebensgefühl!
Wenn ihr da nicht mitziehen könnt habt ihr was verpasst.
Und Jakob, ich mag dich wirklich, aber du musst hier nicht immer im Selbstmitleid ertrinken dass sich hier kein Arsch für dich interessiert, das fängt langsam an, ein wenig zu nerven. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
überflüssig³ |
so überflüssig wie die niederlage?
der höhenflug diverser fussballfans war genauso überflüssig. |
|
|
| disco stu |
mein punkt ist: ganz deutschland war zu sehr auf sieg auf der ganzen linie eingestellt.
|
Warum dürfen wir das nicht? Wenn das nicht so wäre, wäre es schlimm |
|
|
| Inyrie |
Ich weiß gar nicht ob die WM schon mal in irgendeinem Land so geil gelaufen ist...
Letzten Endes ist Deutschland der absolute Sieger bei dieser WM (abgesehen von diversen politischen Saubeuteleien... :rolleyes: ) |
|
|
| dj_macgyver |
Warum dürfen wir das nicht? Wenn das nicht so wäre, wäre es schlimm |
naja... dann darf's aber auch ein wenig weh tun ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hier gehts doch nicht nur um die WM!!! Das waren und sind 4 Wochen FEIERN! Gute Stimmung, Euphorie im ganzen Land!!! Ein ganz neues Lebensgefühl!
|
sorry wenn es so rueberkommt.
Klar ist es schoen, mal Euphorie zu spueren.
Und sogar endlich mal Nationalstolz.
Das ist mir besonders aufgefallen. SEHR positiv sogar ;) |
|
|
|
|