|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Vor den ganzen Qiagen-Gründern? :eek: :eyes: :D
So, bin fertig, auf nach Ddorf :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
schalen sind meist ned ganz so weiscccchhhhhhhh :D genau iny hat recht, leg später einfach n strip aufm buffettisch hin :eyes: :crazy: :D |
Na die Art von Auflockerung meinte ich jetz nich grad :p |
|
|
| shattered~soul |
| nachdem ich festgestellt hab, dass mir der vertretungsplan gestern die letzte gelegenheit versaut hat, versuch ich ne taktik auszuarbeiten, die äußerst labil anmutet und wahrscheinlich heut abend wieder in sich zusammenfällt... :whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
nachdem ich festgestellt hab, dass mir der vertretungsplan gestern die letzte gelegenheit versaut hat, versuch ich ne taktik auszuarbeiten, die äußerst labil anmutet und wahrscheinlich heut abend wieder in sich zusammenfällt... :whip: |
Die labilsten Taktiken sind meist auch die waghalsigsten... und die spannensten :p
Du schaffst das!!! HAU IHN REIN! :happy2: :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die labilsten Taktiken sind meist auch die waghalsigsten... und die spannensten :p
Du schaffst das!!! HAU IHN REIN! :happy2: :D |
nunja... die taktik heißt "dame aus der parallelklasse heut abend auf der party finden, von der ich net weiß, wie sie heißt und sie nach paar details fragen..." :toothless
also wenn ich ne handynummer krieg, dann war die mit ~25oi ganz schön teuer und ich bin wieder fast blank, aber was will man machen... :toothless |
|
|
| nz-fan |
Immer dieser olle Papierkram.......... :rolleyes: Steuernummer bekommen und irgendwie bleiben immer neue Fragen offen........ wie immer :toothless
@ Cosmique
Promotion und Events ;)
So ab in die Stadt shoppen :toocool: |
|
|
| Iniii |
na dann viel glück seelchen! ;)
mann wie lecker is das denn? :eyes: ein frischer erdbeershake mit buttermilch und eis und herrlich süßen erdbeeren... I LUV! :gsmile: |
|
|
| Inyrie |
nunja... die taktik heißt "dame aus der parallelklasse heut abend auf der party finden, von der ich net weiß, wie sie heißt und sie nach paar details fragen..." :toothless
also wenn ich ne handynummer krieg, dann war die mit ~25oi ganz schön teuer und ich bin wieder fast blank, aber was will man machen... :toothless |
Toi toi toi... |
|
|
| darkstar |
[...]und wahrscheinlich heut abend wieder in sich zusammenfällt... :whip: |
...was du dann mit nem halben kasten weizen verdrängst |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Iniii
na dann viel glück seelchen! ;)... |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Toi toi toi... |
dange dange
| quote: | Originally posted by darkstar
...was du dann mit nem halben kasten weizen verdrängst |
pffft... hab nur noch 2 flaschen... |
|
|
| analexp |
| nachdem es zwar gestern schon heftig gewittert hat, freue ich mich heute über wiederholten starken regen und die endlich hinzukommende abkühlung. lange nicht mehr so´n regen gesehen. |
|
|
| Inyrie |
| hmmmmm.... i love @ hide&seek... :) |
|
|
|
|