|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 624)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Bei mir gibts gleich Flammkuchen ... :crazy: :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Da kannste mal sehen, wie lange wir uns schon kennen :) Das Pic ist glaube aus 2003 oda so... :D |
| quote: | | meine Süße, ich, eine Freundin :rolleyes: |
LOL hannes wie geil :p :toothless :wtf: |
|
|
| JeSsY0182 |
So, ich mach jetzt auch Feierabend.
Tschüssi... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by darkstar
orange essen
schmeckt aber irgendwie nicht so :( |
nach pflaume oder wie?:stongue: :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Aber auch nur von der Optik her :o
Weil ansonsten nervt die, vor allem weil der Charakter den sie spielt so unheimlich dämlich naiv ist :whip: |
sie spielt die rolle doch nur. in wirklichkeit ist die bestimmt ganz anders :tongue2 :disbelief
| quote: |
Bei 24 hab ich die erste Staffel durch und hatte bei der 2ten schon nach der ersten Folge keine Lust mehr :toothlessi
Hab auch gehört, dass die zweite ziemlich mies sein soll... Naja, vielleicht schau ichs mir irgendwann mal weiter an :D
|
im verhältniss zur ersten, dritten und vierten ist die zweite schlecht, stimmt :)
aber trotzdem würd ich mir sie angucken bevor man mit der nächsten anfängt ;)
btw. guck mir grad den soundtrack zur serie an, wusste garnicht das es da einen armin van buuren remix von gibt :eyespop: :crazy: :disbelief
>>>KLICK<<<
...in dvd quali kommt das noch geiler rüber, aber das video gefällt mir :=)
btw2.
swamper hat eine lange nase :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sie spielt die rolle doch nur. in wirklichkeit ist die bestimmt ganz anders :tongue2 :disbelief |
Ich hab mich doch klar und deutlich auf den Charakter bezogen, den sie spielt. Darüber, wie sie privat ist, hab ich doch gar nix gesagt.
| quote: | | btw. guck mir grad den soundtrack zur serie an, wusste garnicht das es da einen armin van buuren remix von gibt :eyespop: :crazy: :disbelief |
Hat man dich irgendwo eingesperrt oder so? :wtf: Der Remix kam Ende 2004 / Anfang 2005 raus und wurde wie blöde rauf und runter gespielt |
|
|
| Frank-HH |
Ich hab mich doch klar und deutlich auf den Charakter bezogen, den sie spielt. Darüber, wie sie privat ist, hab ich doch gar nix gesagt.
Hat man dich irgendwo eingesperrt oder so? :wtf: Der Remix kam Ende 2004 / Anfang 2005 raus und wurde wie blöde rauf und runter gespielt |
halts maul, mach cleve hier nicht so an, sonst....:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:haha: |
|
|
| godfatherdc |
Ich hab mich doch klar und deutlich auf den Charakter bezogen, den sie spielt. Darüber, wie sie privat ist, hab ich doch gar nix gesagt. |
wollte es aber trotzdem gesagt haben :p
(auch wenn es im bezug auf deinen post nicht relevant ist)
| quote: |
also den track kannte ich schon länger, aber das video hab ich gestern zum ersten mal gesehn :)
@frank: schlag ihn!!! :D |
|
|
| Frank-HH |
@frank: schlag ihn!!! :D |
lohnt nicht!:rolleyes: :p |
|
|
| Nik Novo |
wollte es aber trotzdem gesagt haben :p
(auch wenn es im bezug auf deinen post nicht relevant ist) |
Ach so, du wolltest das einfach noch mal erwähnt haben, für den Fall, dass mich jemand nicht verstanden haben sollte.
Es denkt nicht jeder auf Hinter Gitter Niveau, Cleve :toothless ;) |
|
|
| godfatherdc |
Ach so, du wolltest das einfach noch mal erwähnt haben, für den Fall, dass mich jemand nicht verstanden haben sollte.
|
nein, ich wollte das einfach nur nochmal so gesagt haben um die schauspielerin (die im übrigen beim filmnamen genannt wurde) ins positive licht zu rücken.
wenn ihr schon über die rolle redet, nennt sie gefälligst kim :p
btw.
den vergleich mit hinter gittern kannst du dir sparen :p
bedenke das du dir lost anschaust!!! :haha: :p |
|
|
| disco stu |
den vergleich mit hinter gittern kannst du dir sparen :p
bedenke das du dir lost anschaust!!! :haha: :p |
alleine schon wenn du es schaust, reicht es.....:rolleyes: |
|