|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 113)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. ist das bei euch eigentlich auch so kalt? Heute früh hab ich doch tatsächlich nen Pulli angezogen und jetzt ist es draußen im Schatten und mit Wind richtig kalt :nervous: :nervous: :nervous: |
ich glaub des liegt an dir...
in großhadern war zumindest ne bullen hitze |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...
gleich gehts erstmal nach ddorf zur kirmes :gsmile:
fuer dich gibts nachher nur noch fanta :p ;) |
lol, viel spaß!!! versuch ihr auch mal blümschn zu schießen :D :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Hier ist waaaaaaaaaaaaaarm ;)
Ich glaub, meine Pechsträhne ist langsam zuende. Meine Betreuerin kommt erst morgen vorbei, hab also heute noch gaaaanz viel Zeit mein Laborbuch zu schreiben :rolleyes: :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich glaub, meine Pechsträhne ist langsam zuende. Meine Betreuerin kommt erst morgen vorbei, hab also heute noch gaaaanz viel Zeit mein Laborbuch zu schreiben :rolleyes: :D |
meine cheffin ist auch nicht da, was meiner produktivitaet nicht wirklich gut tut :cool: |
|
|
| godfatherdc |
also wenn man mit 24 jahren schon eine doctorarbeit am schreiben ist, kann man im leben noch nicht so viel pech gehabt haben ;)
RESPEKT!! |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wo warst du denn? |
ich war 2 wochen in wittstock...mit meinem freund zusammen...hab beuim fullmoon festival gearbeitet und die zeit genossen....haaaaaaaaach war dit scheeeeen |
|
|
| JeSsY0182 |
| @Cleve: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich war 2 wochen in wittstock...mit meinem freund zusammen...hab beuim fullmoon festival gearbeitet und die zeit genossen....haaaaaaaaach war dit scheeeeen |
fein :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
pix pls ! ;) |
|
|
| godfatherdc |
@Cleve: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
sry, haett ich jetzt vielleicht nicht oeffentlich schreiben sollen, aber du kannst echt stolz auf dich sein ;)
...bin mal essen |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
pix pls ! ;) |
pix hat er auf seinem rechner
muss er mir erst schicken. war aba ganz schön bunt da. sehr klasse...geiles dekoteam und viele viele tolle shops! |
|
|
| Cosmique |
1.) keine hintergrundfarbe definiert. folge: er schnappt sich die standart hintergrund farbe. Sieht echt doof aus.
2.) der frame hat die falsche groesse. Oder hat das einen Sinn, 10pixel zu scrollen :conf: |
|
|
|
|