|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 713)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
guten morgen
das mit web.de ist ja wirklich doof - ich glaub ab demnächst wird nur noch mit thunderbird abgerufen... |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich hab daheim udn auffer Abreit Outlook und wenn ich unterwegs bin, geh ich eben direkt auf web.de etc. Finde ich so am einfachsten, gerade, wenn man mehr als einen Mailaccount hat...
Ist schwanger sein eigentlich ansteckend? Bekomm gerade die Krise. Meine Betreuerin ist ab März im Mutterschutz. Ahh, wieso die auch? Wer betreut mich denn dann? Hmpf :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| habt ihr keinen prof. der euch betreut? |
|
|
| JeSsY0182 |
| Jain, also klar, der ist offiziell mein Betreuer und Erstkorrektor meiner Arbeit. Aber er kann ja nicht regelmäßig mit allen 30 Leuten diskutieren etc. Folglich ist jeden Doktorand ein Postdoc zugeordnet... |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit :)
morgen frankfurt, übermorgen erotixx und nächstes wochenende:
http://www.tranceaddict.com/forums/...951#post6796951
:conf:
dafür spricht das es nur ne autostunde von mir entfernt ist, aber der preis ist ja mal echt unverschämt :whip:
:mad: :conf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
und wenn ich irgendwo bin wo des nich drauf ist dann komm ich ned dran? nö... ich mag mein webbasiertes mailprogramm. hoffe bei deren aktueller umfrage kommt des raus dasses so doof gelöst is und dann gut... :toocool: |
Gibt es noch den email-checker bei web.de? Wenn Du eingeloggt bist auf der linken Seite im Menü. Ist dann ein kleines Fenster, dass Dir sagt, wieviel Mails Du aktuell hast und wenn Du drauf klickst bringt er Dich automatisch auf den einlog screen / zu Deinen Mails.
PS: Ich trage ein weißes Seidensticker Hemd (einer meiner übriggebliebenen Irrläufer = nicht Eterna Hemden) mit einer hellblauen Krawatte zu einem anthrazitfarbenen Anzug. :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mahlzeit :)
morgen frankfurt, übermorgen erotixx und nächstes wochenende:
http://www.tranceaddict.com/forums/...951#post6796951
:conf:
dafür spricht das es nur ne autostunde von mir entfernt ist, aber der preis ist ja mal echt unverschämt :whip:
:mad: :conf: |
Geil, lass hinfahren, damit wir Fedde le Grand für den Detroit Mist mit Eiern bewerfen können :wtf: :toothlessi |
|
|
| Sir. Lunchalot |
oh mann web.de... wie kommt man auf die idee die startseite solch eines portals so aufzubauen dass für das einloggen ins mailprogramm erst ein reiter betätigt werden muss?! das doch völlig sinnlos fürs handling wenn man zigmal täglich emails checken möchte.... tz... sachen gibts.... :whip:
hab irgendwie koppschmerzen |
Wenn ich auf freemail.web.de gehe, dann ist da links immer noch ein einlog screen... hmmm...
Sonst wie geschrieben vielleicht mal den e-mail checker verwenden, wenn Du den noch nicht kennst. :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Geil, lass hinfahren, damit wir Fedde le Grand für den Detroit Mist mit Eiern bewerfen können :wtf: :toothlessi |
mal ehrlich, 35€ (45€ ak) für sowas :conf:
die spinnen doch, das ist doch keine mayday, mysteryland oder dance valley da :whip: :whip:
:mad:
da warte ich lieber bis herr tiesto sich mal wieder im matrixx blicken lässt...wird dann höchstens auf 15€ hinauslaufen :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
ich versuch ma den check. ;)
so. essen. gibt tortilla gefüllt mit pute und salat. jawohl. lecker das :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
so. essen. gibt tortilla gefüllt mit pute und salat. jawohl. lecker das :toothless |
 |
|
|
|
|