|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 780)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
nöö mach nur, ich versuche das am Wochenende zu vermeiden ;) :D |
ja, würd ich auch gerne. aber verrat mir mal, wie ich das machen soll, wenn ich den rest der woche für andere grübeln muss ;)
das war auch nix was ich mir speziell für's wochenende vorgenommen hab, das hat sich jetzt durch einen telefonanruf gestern ergeben... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, würd ich auch gerne. aber verrat mir mal, wie ich das machen soll, wenn ich den rest der woche für andere grübeln muss ;) |
Sich Wochentags ein paar freie Minuten gönnen, um die Probleme zu verarbeiten.
Und jetzt so auf die Schnelle, mit Alkohol soll das gehen (soll den Kopf freimachen), oder sich irgendwie ablenken Kino oder Freunde treffen? ;) |
|
|
| dj_macgyver |
Sich Wochentags ein paar freie Minuten gönnen, um die Probleme zu verarbeiten. |
ach ja, richtig, da war ja was...
Und jetzt so auf die Schnelle, mit Alkohol soll das gehen (soll den Kopf freimachen), oder sich irgendwie ablenken Kino oder Freunde treffen? ;) |
lol? wie kommst du auf alkohol? |
|
|
| schnegggge |
Nabend allerseits:)
5 Tage frei, also genügend Zeit, um mit einer angemessenen Menge Bier eine nervige Erkältung wegzuspülen:D |
|
|
| Ronny-LE |
lol? wie kommst du auf alkohol? |
Öhmmm weil hier eine Flasche Rotwein vor mir steht und ich jetzt am grübeln (;)) bin ob ich ich aufmache oder nicht. :D
Ich höre teilweise Wochentags von Kollegen "Diese ganze Scheiße hier ist ja nur im Suff zu ertragen" *gg |
|
|
| shattered~soul |
hey, hier wird net gesoffen! :whip:
ich hab au nix mehr! :p |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Nabend allerseits:)
5 Tage frei, also genügend Zeit, um mit einer angemessenen Menge Bier eine nervige Erkältung wegzuspülen:D |
Hehe noch einer der mit Alkohol was bekämpft :D |
|
|
| dj_macgyver |
Öhmmm weil hier eine Flasche Rotwein vor mir steht und ich jetzt am grübeln (;)) bin ob ich ich aufmache oder nicht. :D |
lol also über solche probleme bräucht ich nicht lang grübeln :toothless
Ich höre teilweise Wochentags von Kollegen "Diese ganze Scheiße hier ist ja nur im Suff zu ertragen" *gg |
ahja. ja, solche aussagen hab ich bei mir in der arbeit auch schon gehört. plus: die flasche absolut steht allzeit bereit... wo wird nicht verraten :p |
|
|
| schnegggge |
Hehe noch einer der mit Alkohol was bekämpft :D |
Ja und ich glaube ich liege nach Promillepunkten vorn *hust*:D |
|
|
| Iniii |
| schade wenn man mit alk irgendwas bekämpfen muss... |
|
|
| Ronny-LE |
lol also über solche probleme bräucht ich nicht lang grübeln :toothless
|
Nee ich auch nicht, deshalb PROST!!! (sorry shatt0r :D)
plus: die flasche absolut steht allzeit bereit... wo wird nicht verraten :p |
Hehe dafür habe ich auch eine Hochgeschwindigkeitsschmierstoffmappe auf Arbeit, wenn ich morgen dran denke mache ich mal ein Foto. |
|
|
| arctic light |
Interessanter Anruf eben ...
Morgen bekommen wir einen Schüler-Praktikanten, und was passiert? Deide Leute, die sich um die Aufgaben für den Schüler kümmern, kurzfristig erkrankt und fallen aus.
Mal gespannt, wie ich den beschäftigt bekomme ... :wtf: |
|
|
|
|