|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 817)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Nacht Forum:) |
guten morgen forum ;) |
|
|
| schnegggge |
| Moinsen:clown: |
|
|
| nz-fan |
*gähn*
Guten Morgen ausm sonnigen Pott :D
Noch so viel zu erledigen und ich weiß nicht wo ich anfangen soll............. :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
*gähn*
Guten Morgen ausm sonnigen Pott :D
Noch so viel zu erledigen und ich weiß nicht wo ich anfangen soll............. :rolleyes: |
Wie wärs mit dem Frühstück? :p
Guten Morgen aus Bayern :D
Da fällt mir grad ein, es kommt bald so ein Cool Runnings auf Bayerisch, da gibts so n geiles Zitat: "We're from Bavaria... it's, eh, near Germany" :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| und RTL nimmt jetzt VOX die CSI Reihe weg und sendet sie selbst um bessere quoten zu bekommen |
|
|
| Ronny-LE |
Dumdidum... :D
Langweilig, wäre ich doch zur Azubifahrt mitgefahren. |
|
|
| disco stu |
| Ich glaube hier haben echt einige zu viel zeit fürs Forum, den neues Thread les ich mir nicht durch, der ist mir zu lang |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube hier haben echt einige zu viel zeit fürs Forum, den neues Thread les ich mir nicht durch, der ist mir zu lang |
habs gerade gelesen. inhaltlich ok und durchdacht, aber für ein FORUM völlig überflüssig... zudem wäre auch nach den regeln in dem thread bloody schon längst suspendiert. ich schreib da jetzt nix in den thread rein, sonst findet der scheiß nie ein ende :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| Habs auch gerade mal gelesen. Paar gute Ansätze dabei, manches aber auch nicht so überzeugend. Insgesamt ist so ein Regelkatalog VÖLLIG übermotorisiert und außerdem absolut unpraktikabel. Ich hab sowieso das Gefühl, dass wir eh alle schon wissen, welches Ende dieser Thread nehmen wird :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
und RTL nimmt jetzt VOX die CSI Reihe weg und sendet sie selbst um bessere quoten zu bekommen |
hm?
War doch so geplant, dass die Doppelfolge (CSI Miami meets CSI NY) Dienstag beginnt und Mittwoch dann auf VOX weitergeht. |
|
|
|
|