|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 100)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Unfassbar schlechtes Elfmeterschießen der Bayern :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| kniggi |
booaaah war das dramatisch!!!
naja hauptsache das ergebnis stimmt :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Unfassbar schlechtes Elfmeterschießen der Bayern :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
schade dass die katastrophe ausgeblieben ist, aber wacker burghausen kann trotzdem echt stolz auf sich sein soweit :toocool: |
|
|
| vandit_freak |
| Der Keeper von Wacker hat aber heute auch Bullenklöten gehabt :eyespop: Erst die Elfer halten und dann noch dem Kahn einen so dermaßen frech einschenken... |
|
|
| arctic light |
Ja, verdammt schade. Das war ein klassischer Pokal-Krimi, an Spannung kaum mehr zu überbieten. War toll mitanzusehen, wie der Aussenseiten kämpferisch, läuferisch und teilweise sogar spielerisch gegen den haushohen Favoriten mithalten konnte.
Nur schade eben, dass dir Burghausener am Ende nicht belohnt wurden. Knapp genug dran waren sie ja. Manuel Riemann war aber auch so der Held des Abends. Tolle Leistung. Hab schon nach den ersten gelungenen Paraden gesagt, dass er jetzt Selbstvertrauen getankt hat und ein gutes Spiel machen wird.
Lustig fand ich die vor Freunde hüpfenden Bayern Fans, die man kurz nach Abpfiff im TV gesehen hat. Ich frag mich, ob die ein anderes Spiel gesehen haben. So ne Leistung sollte eher zu denken geben ... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ja, verdammt schade. Das war ein klassischer Pokal-Krimi, an Spannung kaum mehr zu überbieten. War toll mitanzusehen, wie der Aussenseiten kämpferisch, läuferisch und teilweise sogar spielerisch gegen den haushohen Favoriten mithalten konnte.
Nur schade eben, dass dir Burghausener am Ende nicht belohnt wurden. Knapp genug dran waren sie ja. Manuel Riemann war aber auch so der Held des Abends. Tolle Leistung. Hab schon nach den ersten gelungenen Paraden gesagt, dass er jetzt Selbstvertrauen getankt hat und ein gutes Spiel machen wird.
Lustig fand ich die vor Freunde hüpfenden Bayern Fans, die man kurz nach Abpfiff im TV gesehen hat. Ich frag mich, ob die ein anderes Spiel gesehen haben. So ne Leistung sollte eher zu denken geben ... |
ja, man kann sagen dass das mal wieder typisch bayern war... der hitzfeld hat auch überhaupt nicht froh geschaut, was hätte das auch für eine blamage werden können. burghausen wird bestimmt feiern |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ja, man kann sagen dass das mal wieder typisch bayern war... der hitzfeld hat auch überhaupt nicht froh geschaut, was hätte das auch für eine blamage werden können. burghausen wird bestimmt feiern |
Das stimmt, Hitzfeld als Trainer kann sich die rosarote Brille nach so nem Spiel nicht leisten. Er weiss, dass es in allen Belangen zu wenig war und dass man so nicht weitermachen kann, wenn man die gesteckten Ziele national und international erreichen will.
Vielleicht wurden da einige nach den vielen Vorschuss-Lorbeeren schon wieder ein klein wenig überheblich. Dann fehlt die letzte Konsequenz, was ein top motivierter Gegner nutzen kann.
In Burghausen wird bestimmt gefeiert bis Morgen früh, davon geh ich auch aus. Die können auch sehr sehr stolz sein auf ihre Leistung. :) |
|
|
| bloodyBlizzard |
Wie Herr van Bommel im Interview schon richtig bemerkte, hatte der Burghausener Keeper in einigen Situationen einfach nur unglaubliches Glück...
Naja, hauptsache weiter ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Wie Herr van Bommel im Interview schon richtig bemerkte, hatte der Burghausener Keeper in einigen Situationen einfach nur unglaubliches Glück...
Naja, hauptsache weiter ;) |
Unglaubliches Glück.....:toothless
Sagen wir es doch mal so, der Bayern Spieler hatte unglaubliches Pech gehabt....
Pech gehabt, das mal wieder eine Mannschaft über Ihrem Hochmut gestolpert ist.
Schade das der Trainer Hitzfeld heisst und nicht Magaht, Geyer oder Happel!:D :crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| InDeepSpace |
Wenn die Bayern schon 3 Elfer verschiessen, dann muss man eigentlich weiter kommen.
Der Torwart von Wacker war die absolute Bombe; bin ja mal gespannt, ob den jetzt noch einer holt bis zum Ende der Transferperiode. :)
Zwischwenzeitlich war echt super: Torschussverhältnis 2 - 26 und Zwischenstand 1 - 0. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Wie Herr van Bommel im Interview schon richtig bemerkte, hatte der Burghausener Keeper in einigen Situationen einfach nur unglaubliches Glück...
Naja, hauptsache weiter ;) |
Der Club hat doch gestern gar nicht gespielt? |
|
|
| arctic light |
Wenn ein van Bommel von Glück redet, find ich das übrigens schon leicht paradox.
Beim Ligaspiel in Stuttgart diesen Mai kam er nach einem versuchten Ellbogencheck ungestraft davon. Viel Glück, dass da nicht der Kontrollausschuss aktiv wurde. Vor ein paar Tagen im Ligapokal gegen den VfB die nächste Entgleisung, als er sich eine Tätlichkeit gegen Meira leistete, die der Schiri nicht gesehen hat. Zwar wurde er dieses Mal endlich nachträglich gesperrt, aber nur für drei Ligapokalspiele, also wieder total sinnlos.
Gledson vom VfB wurde nach seiner roten Karte im Pokal dagegen auch für zwei Liga-Spiele gesperrt. Bye bye Verhältnismäßigkeit ... |
|
|
|
|