|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 205)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ganz schwache erste Halbzeit der Franzosen. In der Form nicht unbedingt der ultimative Topfavorit. |
ja stimmt.mal sehn was gleich die nudelköppe machen :D
freu mich schon auf donnerstag. deutschland wird platt gemacht, ich denk mal es wird ein 2:1 für kroatien \o/
:) |
|
|
| vandit_freak |
Beckmann / Scholl fällt gegen Klopp/Kerner/Maier und Netzer/Delling aber echt dramatisch ab. Die Franzosen muss man erstmal nicht mehr zu den ganz großen Favoriten zählen
@ dogfather: Kroatien wird KEINE Chance haben. Die Deutschen wichsen die 3:0 weg ;)
@ TomTom: Der bekennende England-Fan ist TomParis. GTA-Tippkönig ist MJ. Ticket-Team24 heissen auch im Forum so AFAIK. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
@ godfather: Kroatien wird KEINE Chance haben. Die Deutschen wichsen die 3:0 weg ;)
|
wir sprechen uns donnerstag abend, kollege :cool: |
|
|
| TomTom |
| Danke für die Info, Armin! Rumänien gegen erbämlich schwache Franzosen 0:0 war doch schon mal ein guter Anfang für heute. Bei dem Spiel später weiß ich gar nicht gegen wen ich mehr sein soll. Können die net beide irgendwie verlieren? :toothless |
|
|
| arctic light |
Beckmann und Scholl sind mir allemal lieber als Netzer/Delling. Deren Altes-Ehepaar-Gefrotzel ertrag ich immer. :o
Die Franzosen haben meiner Meinung nach wie eine Altherrenmannschaft gespielt. Schade, dass die Rumänen nicht etwas mutiger waren, sonst hätten sie das Spiel gewinnen können. Für mich unverständlich, warum Mutu ausgewechselt wurde.
Zum Ausblick auf den Donnerstag: In der Form, in der die Kroaten sich gestern präsentiert haben, wird das eine recht eindeutige Sache. Ich behaupte sogar, dass die Polen durchaus Chancen haben, die nächsten beiden Spiele zu gewinnen und das Viertelfinale zu erreichen. |
|
|
| vandit_freak |
OMG
Kleine Beine, kleine GenITALIEN :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Holland entzaubert den Weltmeister! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Was für ein tolles 2:0 -goil ! Go Holland goooooooooooooooooooo ! |
|
|
| arctic light |
Respekt Oranje, das war eine klasse Vorstellung bislang. 
Im Gegensatz zu den letzten Turnieren hat man die Holländer dieses Mal nicht wirklich auf dem Zettel. Vielleicht können sie genau diese Rolle nutzen und eine wichtige Rolle spielen. Ich bin gespannt. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
@ TomTom: Der bekennende England-Fan ist TomParis. |
Ich wollte doch nur das wenigstens einer dabei ist ;)
Hab natürlich gleich gestern vergessen zu tippen, dann wäre ich zumindest nicht auch letzter... |
|
|
| vandit_freak |
Unfassbarer van der Sar!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Und Holland macht im Gegenzug alles klar.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeha |
|
|
| Danny81 |
| Italien, der Geh-Heim Favorit..... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| auch wenn ich nicht unbedingt oranje-addicted bin, war schon klasse wie sie grad die alten weltmeister abgefertigt haben. denke mal die frischeren holländer und rumänen werden das viertelfinale erreichen. |
|
|
|
|