|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 266)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by rom1281
Reberi ) |
DER kann wirklich gar nix :) |
|
|
| rom1281 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
DER kann wirklich gar nix :) |
Na so schlecht find ich den nich. Wenn er will isser echt gut. Nur leider will er sehr selten weil ihm ja ständig irgendwas nich passt. |
|
|
| MirkoS |
HSV oder und jährlich grüsst das Murmeltier....:whip:
Mal wieder wird alles auf der Zielgerade verspielt.
DFB Pokal, Meisterschaft, Uefa-Cup wird kein Spaziergang ich ahne böses!!!
Dazu auch noch das Problem am Ende der Saison sich nicht in der CL qualifiziert zu haben.
Bzw. gar den UEFA Cup gepackt zu haben.
Der HSV hat mal wieder gar nix in der Hand und mus auf Ausrutscher der anderen Teams hoffen.
Ich tippe, das wir max. noch 8 Punkte holen.
Sieg gegen Bochum und Köln.
Remis in Bremen und Frankfurt.
Mach in der Endabrechnung 63 Punkte und eine Wahnsinstordifferenz von 6+ |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
DER kann wirklich gar nix :) |
nur der beste Spieler, den die Bayern haben ... vermutlich sogar der Beste in der gesamten deutschen Bundesliga ... aber naja .... |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Keldana
nur der beste Spieler, den die Bayern haben ... vermutlich sogar der Beste in der gesamten deutschen Bundesliga ... aber naja .... |
aber nur wenn die launische Diva auch Lust hat zu spielen...
Ansonsten gewinnt kein einzelner Spieler Titel oder sogar Spiele, sondern die Mannschaft... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Skuz
aber nur wenn die launische Diva auch Lust hat zu spielen...
|
ich habe zwar nur einen Teil der Spiele der Bayern gesehen, aber jedesmal war Ribery der mit Abstand beste Spieler bei den Bayern. Das mag nicht immer so gewesen sein, aber auch ein Ribery ist nun einmal keine Maschine.
| quote: | Originally posted by Skuz
Ansonsten gewinnt kein einzelner Spieler Titel oder sogar Spiele, sondern die Mannschaft... |
Richtig ... aber wenn man sich mal anguckt, womit die Bayer gewinnen wollen ... Podolski / Klose etc. ... brauchen die sich nicht wundern, dass sie mal den Meistertitel nicht holen.
Klose und Podolski sind mit Sicherheit keine schlechten Spieler ... aber nur weil man bei Köln oder anderen Mannschaften richtig gut ist, ist man noch lange kein internationaler Star ... |
|
|
| DJOverdose |
Ribery ist schon ein super Spieler, aber wenn das mit den 70 Mio. aus Manu stimmt. Weg mit ihm! :D
Für das Geld könnte man einen super Spielmacher kaufen. So gut der Ribery auch ist, er ist halt ein linker offensiver Spieler. Nach hinten arbeitet er verhältnismäßig schlecht mit und das Spiel verlagert sich nach links. Eine zentrale Leitfigur fehlt mE nach im Spiel. |
|
|
| unKnOwn` |
| schade das rosetti dem fletcher noch ne rote karte rein gedrückt hat, hätte man nich geben müssen :( wird im finale bestimmt fehlen, aber werden se auch so hoffentlich gewinnen :gsmile: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Ribery ist schon ein super Spieler, aber wenn das mit den 70 Mio. aus Manu stimmt. Weg mit ihm! :D |
Wenn der Markt für den Preis was besseres hergibt, oder eben 2 -3 Spieler, die in der Summe der Mannschaft "weiter" helfen, könnte man das natürlich machen. |
|
|
| DJOverdose |
Ja wie gesagt, Ribery weg, vielleicht noch Schweinsteiger dazu (für den wurden ja angeblich auch verhältnismäßig horrende Summen geboten).
Dann das mittelfeld neu Aufbauen. Hleb, Diego, van der Vaar wären da so denkbare Kandidaten. Dann ist immernoch Geld für einen RV, TW und noch einen vierten Stürmer da. |
|
|
|
|