|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 263)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hamburch muss unbedingt den dfb pokal gewinnen und iner liga auf platz 4 oder 5 rutschen :gsmile: |
frage ist nur was passiert wenn ein deutscher verein den uefa-cup
gewinnt und sich über die liga für uefa oder champions league qualifizert. so weit ich weiß ist demnächst wieder der titelverteidiger automatisch für die nächste saison gesetzt. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Mmh, so hab ich mir das irgendwie nicht vorgestellt... |
hamburg ist geschockt... aber lieber jetzt als im finale.
war aber im stadion ein einmaliger und spannender abend. |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
frage ist nur was passiert wenn ein deutscher verein den uefa-cup
gewinnt und sich über die liga für uefa oder champions league qualifizert. so weit ich weiß ist demnächst wieder der titelverteidiger automatisch für die nächste saison gesetzt. |
Dann müsste der Verlierer des Finales dabei sein. Weiß aber nicht was dann wäre, wenn dieser auch national qualifiziert ist... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
frage ist nur was passiert wenn ein deutscher verein den uefa-cup
gewinnt und sich über die liga für uefa oder champions league qualifizert. so weit ich weiß ist demnächst wieder der titelverteidiger automatisch für die nächste saison gesetzt. |
wenn der hsv 4 oder 5 werden sollte und den uefa cup gewinnt, kommt der titelverteidiger, der dfb pokalsieger und der 5te in die neue liga.
wenn werder gewinnt, kommt der titelverteidiger, der dfb pokalsieger sowie der 4 und 5 weiter.
diese bestätigungen kamen alle von der uefa selbst, is leider kein schlupfloch dabei :sadgreen: |
|
|
| Tom Paris |
So, ne Nacht drüber geschlafen. Es ist bitter aber ich sage der Sieg für Werder geht in Ordnung. 1.Hälfte klar besser, Wiese unglaublich, Werder zusätzlich mit viel Glück. Das ist aber jetzt hoffentlich aufgebraucht. Die Karte gegen Jaro hätte man nicht geben müssen, das Tor war eigentlich abseits (wenn auch passiv), und zwei 11-er nur über Alu rein. Nu reichts ;)
Sollte eine deutsche Mannschaft den UEFA-Cup gewinnen, überholen wir soweit ich weiss die Italiener in der 5-Jahres-Wertung und hätten dann noch einen Startplatz mehr für die CL, was sich natürlich auch auf die EL auswirken würde... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Sollte eine deutsche Mannschaft den UEFA-Cup gewinnen, überholen wir soweit ich weiss die Italiener in der 5-Jahres-Wertung und hätten dann noch einen Startplatz mehr für die CL, was sich natürlich auch auf die EL auswirken würde... |
dieses jahr haben wir keine chance die italiener zu überholen, das könnte erst ab nächster saison klappen, und die startplätze dazu werden auch nicht jedes jahr aktualisiert :sadgreen: |
|
|
| unKnOwn` |
| naja kopfhoch hsv, samstag gibts für euch nochma ne niederlage bei uns und dann könnt ihr ja wieder gewinnen :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
naja kopfhoch hsv, samstag gibts für euch nochma ne niederlage bei uns und dann könnt ihr ja wieder gewinnen :gsmile: |
:whip: |
|
|
| unKnOwn` |
:toothless |
|
|
| rom1281 |
| Ick muß dat jetzt ma loswerden. Das spiel gestern war der hammer. Wiese war so geil gestern. Bremen hats geschafft. Geil. Aber aus fairness. Die rote hätte wirklich nich gegen HSV sein müssen. |
|
|
| Tom Paris |
Und Petric fehlt erstmal für 3 Wochen, danke Naldo, Du Arsch.
Herr Schaaf, wenn Sie nochmal meine Opfertaktik kopieren, dann setzt es was! |
|
|
|
|