|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 163)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
Wer hätte vor 4 Wochen noch gedacht, dass der FC Köln in der Winterpause auf einem Aufstiegsplatz steht?
Herrlich! Jetzt können wir die Lachbacher jagen. :) |
|
|
| arctic light |
11 Tore in zwei Spielen!
Ja is' denn heut scho' Weihnachten?
:wtf: :eyespop: |
|
|
| bloodyBlizzard |
| Ich hoffe die Cluberer packen das heute auch noch :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
Ich hoffe die Cluberer packen das heute auch noch :nervous: :nervous: :nervous: |
sieht so aus:) |
|
|
| vandit_freak |
Geil Nürnberg ;)
In der 5-Jahres-Wertung geht es diese Woche ja mal wirklich gut ab für Deutschland. Und die Perspektiven für 2008 sind ja eigentlich auch ganz cool:
Champions League: Schalke
UEFA-Cup: Bremen, Bayern, Hamburg, Leverkusen und Nürnberg
Außer Stuttgart sind alle deutschen Teams noch im Wettbewerb und im UEFA-Cup stehen die Chancen nicht schlecht, dass zumindest 1-2 deutsche Teams lange mit dabei sind. |
|
|
| bloodyBlizzard |
Juhu geschafft... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Und jetzt gegen Marseille oder Glasgow oder Benfica... |
|
|
| Rockabye |
St. Petersburg
AEK Athen
Aberdeen
Zürich
Bolton
Anderlecht
Galatasaray
das sind die möglichen Gegner für den HSV. also bitte bitte nicht nach Istanbul oder Bolton. UNd St. Petersburg muss auch nicht sein. Der Rest ist machbar, gerade Zürich oder Aberdeen. |
|
|
| schnegggge |
CL-Auslosung:
Di., 19.02. FC Schalke 04 gegen: FC Porto
Di., 19.02. Celtic Glasgow gegen: FC Barcelona
Di., 19.02. FC Liverpool gegen: Inter Mailand
Di., 19.02. Olymp. Piräus gegen: FC Chelsea
Mi., 20.02. Fenerbahce I. gegen: FC Sevilla
Mi., 20.02. Olympique Lyon gegen: Manchester Utd.
Mi., 20.02. FC Arsenal gegen: AC Mailand
Mi., 20.02. AS Rom gegen: Real Madrid |
|
|
| Lord Raiden |
| ouch für schalke. das is ja net so ein schönes einfaches los geworden. wird interessant ob die das packen :) |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
ouch für schalke. das is ja net so ein schönes einfaches los geworden. wird interessant ob die das packen :) |
Welche Mannschaft ist denn bitte schwächer als Porto? |
|
|
| asdf |
HSV gegen FC Zürich und falls sie dann gewinnenen gegen Galatasaray/ Leverkursen
:o |
|
|
|
|