|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 90)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
VFL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
1. FC Gera 03 - Carl-Zeiss Jena
Dynamo Dresden - VFL Bochum
Bayer Leverkusen II - SC Paderborn
SC Verl - 1860 München
SV Sandhausen - Offenbacher Kickers
Normania Schwäbisch-Gmünd - Alemannia Aachen
SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
SV Hasborn-Dautweiler - Hansa Rostock
SV Wehen-Wiesbaden - VFB Stuttgart
FC St. Pauli - Bayer Leverkusen
SV Seligenporten - Arminia Bielefeld
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
Unterhaching - Hertha Berlin
Viktoria Hamburg - 1. FC Nürnberg
Würzbuger FV - VFL Wolfsburg
TSG Hoffenheim - FC Augsburg
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
Wuppertaler SV - FC Erzgebirge Aue
Holstein Kiel - Hamburger SV
Rot-Weiß Ahlen - Hannover 96
Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus
Werder Bremen II - 1. FC Köln
TSV Havelse - TUS Koblenz
Eintracht Trier - Gelsenkirchen
Union Berlin - Eintracht Frankfurt
SV Babelsberg - MSV Duisburg
Wormatia Worms - Mainz 05
FC 08 Villingen - SC Freiburg
SV Darmstadt 98 - Spvgg Greuter-Fürth
SV Wacker Burghausen - Bayern München |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus |
Zum dritten Mal hintereinander. Zum dritten Mal! Ich geh kotzen. :mad:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür, drei mal hintereinander denselben Gegner zu kriegen? 1 zu 32768? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Viktoria Hamburg - 1. FC Nürnberg
|
fett! mal gucken ob ich karten für kriege. viktoria hat in hamburg die sensation geschafft und pauli aus unserem landespokal gekickt, zuvor hat diesen st. pauli 3 mal in folge gewonnen.
pauli hat sich dann letztendlich als aufsteiger in die 2. liga für den dfb-pokal qualifiziert. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
Holstein Kiel - Hamburger SV
|
Schöne Derbys!!!:disbelief :whip: :D :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Doofer Spielplan.
Ich bin Bochum und Bremen-Fan |
Dann bist du wohl eher gar kein Fan ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Schöne Derbys!!!:disbelief :whip: :D :wtf: |
...könnte "HOT" in kiel werden!:happy2: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...könnte "HOT" in kiel werden!:happy2: |
Hätte mal wieder Lust meine alte Bekannte in Kiel zu besuchen.
Ich glaube die würde sich freuen, dann wirds bestimmt auch sehr hot... :happy2:
Vermutlich werden da viele ohne Karte anreisen. ;)
Ggf. man munkelt es in Insider Kreisen, soll das Spiel nach HH verlegt werden... ;)
Warum bloß?:nervous: :happy2: |
|
|
| TICKET-TEAM24 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Saisonstart!!!:)
Stuttgart – Schalke
Bochum – Werder Bremen
Leverkusen – Cottbus
Nürnberg – Karlsruhe
Frankfurt – Hertha BSC
Dortmund – Duisburg
Hannover – HSV
Wolfsburg – Bielefeld
Bayern – Rostock |
Wie schaut es denn mit der diesjährigen Tipprunde aus?
Würde gern schonmal Absteiger und Herbstmeister/ Meister festlegen. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TICKET-TEAM24
Würde gern schonmal Herbstmeister/ Meister festlegen. |
der is doch schon längst festgelegt .. und heisst in dieser saison wieder borussia dortmund :wtf: |
|
|
| bigfoot49 |
| Benny "Der Vollstrecker" Lauth von Hamburg nach Hannover :clown: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Benny "Der Vollstrecker" Lauth von Hamburg nach Hannover :clown: |
Für 500 K - ein echt gutes Geschäft, war jede Million wert :rolleyes: |
|
|
|
|