|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Jetzt wird es richtig spannend!
Hoffe das die deutschen Clubs sich gut präsentieren.
Habe da selber kein "Futterneid".
Für unsere Liga ist sowas nur von Vorteil.
Mal sehen was da so passiert!:) |
|
|
| InDeepSpace |
Milan ist auf jeden Fall schaffbar für die Bayern; Milan ist nicht besser als real, aber natürlich Angstgegner.
Werder sollte auf jeden Fall gegen Vigo weiterkommen und Leverjkusen hat auch ganz gute Chancen. |
|
|
| XeCUTionER |
halb offtopic:
warum hat der frank mit seiner dämlichen 2:1 tipperei eigentlich den 5. platz? :whip: :whip: |
|
|
| MirkoS |
Bin gerade aufgestanden von einem Alptraum!
Habe geträumt das der HSV diese Saison noch Platz 5 schafft!!!:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :haha: :haha: :haha:
Einerseits schön andererseits freut sich dann einer über eine Kiste Bier!!!:toothless :crazy:
Ich hoffe das Bayern es den Spaghettos so mal richtig besorgen wird!!!:whip: |
|
|
| DjDiPain |
1:1
ich könnte kotzen, Boah sagmal was issen los mit dem S04. Wie kann man aufeinmal so abkacken. Vorallem jetzt wo es wichtig wird.
nä nä nä da fällt einem schon nix mehr zu ein. Aber egal der nächste Spieltag kommt bestimmt. Wir schaffen das:D |
|
|
| Desperado22 |
irre erste Hälfte vom Super Classico....
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: so muss Fußball sein und das sind noch Spiele,die den Namen Top-Spiel auch verdienen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
irre erste Hälfte vom Super Classico....
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: so muss Fußball sein und das sind noch Spiele,die den Namen Top-Spiel auch verdienen. |
Arena - Aus Liebe zum Spiel :crazy: |
|
|
| MirkoS |
1 Schalke 25 41:25 50
2 Bremen 25 59:33 47
3 Stuttgart 25 42:29 46
4 Bayern 25 39:30 44
5 Nürnberg 25 36:24 37
6 Leverkusen 25 39:35 36
7 Hannover 25 33:37 34
8 Hertha 25 36:41 34
9 Aachen 25 39:45 30
10 Mainz 25 23:35 30
11 Wolfsb. 25 24:28 29
12 Hamburg 25 29:27 28
13 Dortmund 25 29:37 28
14 Cottbus 25 28:36 28
15 Bochum 25 29:39 27
16 Frankfurt 25 32:44 27
17 Bielefeld 25 31:34 26
18 Gladbach 25 21:31 24
Bayern hat das Spiel verdient nicht gewonnen.
So viel Chancen vergeben. Nun wird es aber noch mal spannend,
da Schalke noch nach München muß.
Van der Vaart war mit den Gedanken, nicht bei der Sache.
Hoffentlich nicht beim "anderen" Spiel.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :nervous: |
|
|
| asdf |
| Matchball leider vergeben. Wäre so wichtig gewesen |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Matchball leider vergeben. Wäre so wichtig gewesen |
echt!!! was war das denn für en kullerball!
naja, wichtige punkte verschenkt! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by asdf
Matchball leider vergeben. Wäre so wichtig gewesen |
So langsam wird mir Angst und Bange das da die 40 Punkte reichen werden!!!:nervous: :nervous: :nervous:
Die Liga ist mometan so ausgeglichen, das es richtig spannend bis zum Schluß bleibt.
4 Siege sind da dann als Pflicht.
Wolfsburg, Stuttgart, Mainz, Bochum und Aachen kommen noch nach HH!
Hannover, Gladbach, München und Nürnberg warten auswärts auf uns. |
|
|
| schnegggge |
| Für den Rest der Saison trink ich meinen Kaffee nur noch aus meinem 25 Jahre alten Schalke-Becher.:D |
|
|
|
|