|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Gelsenkirchen auch nicht :tongue3 :tongue2 |
So lange Gelsenkirchen vor dem schwarz-gelben Zeckenpack steht, ist es mir egal, da kann meinetwegen sogar der HSV Meister werden................................................................im Handball!!:) |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Gelsenkirchen auch nicht :tongue3 :tongue2 |
Yeah,
hauptsache die nicht!!!!!
Nächstes Jahr 50-Jahres-Feier :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
So lange Gelsenkirchen vor dem schwarz-gelben Zeckenpack steht, ist es mir egal, da kann meinetwegen sogar der HSV Meister werden................................................................im Handball!!:) |
kein Flensburg-Fan?
im Handball? |
|
|
| Rockabye |
| England hat gerade im ersten Länderspiel in New Wembley 1:1 gegen Brasilien gespielt. Diego hat in der Nachspielzeit das 1:1 geschossen. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
England hat gerade im ersten Länderspiel in New Wembley 1:1 gegen Brasilien gespielt. Diego hat in der Nachspielzeit das 1:1 geschossen. |
Diego roxxxx, nächstes Jahr wird Werder endlich wieder Meister!!!!!!
Klose geht zu Bayern und Werder holt schon den richtigen Killer next Season. Ausserdem ist der Ivan dann endlich wieder fit!!!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
kein Flensburg-Fan?
im Handball? |
doch,natürlich:) |
|
|
| Rockabye |
| btw ich war ja ne Woche gesperrt und konnte euch daher nicht mitteilen: Ja ich habe auch in den 90ern mit Epo gedopt. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
btw ich war ja ne Woche gesperrt und konnte euch daher nicht mitteilen: Ja ich habe auch in den 90ern mit Epo gedopt. |
Krasss Alda, das war mir schon vorhwer klar lol |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
btw ich war ja ne Woche gesperrt und konnte euch daher nicht mitteilen: Ja ich habe auch in den 90ern mit Epo gedopt. |
dann tritt wenigstens von deinen ämtern zurück! |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
btw ich war ja ne Woche gesperrt und konnte euch daher nicht mitteilen: Ja ich habe auch in den 90ern mit Epo gedopt. |
ich verzeihe dir. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Mir doch egal -hast eh nix gewonnen -auch nicht die Herzen des Forums ( um dies gleich klarzustellen )...:D :D :D ;)
Übrigens -ich freu mich auf das Schützenfest heute abend gegen San Marino ! HEIMSPIEL !!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Mir doch egal -hast eh nix gewonnen -auch nicht die Herzen des Forums ( um dies gleich klarzustellen )...:D :D :D ;)
|
Doch war mal Vereinsmeister im Tennis und Landesmeister im Basketball. :toothless |
|
|
|
|