|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 206)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Wie heisst eigentlich das trancige Lied, was immer läuft, wenn die Sponsoren eingeblendet werden oder der Trailer mit den Stars (Ljungberg usw) läuft? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Danny81
Italien, der Geh-Heim Favorit..... |
Das war klar, aber dass die Oranje so stark auftreten hat wohl keiner erwartet. Respekt. Wenn die so weiter machen sehe ich meine Tips untergehen ;) |
|
|
| arctic light |
Mit einer ähnlichen Leistung wie heute werden die Holländer den alten Herren aus Frankreich einen Knoten in die Beine spielen. :toothless
Ich freue mich schon darauf... ;) |
|
|
| XeCUTionER |
wäre ja noch schöner, wenn italien wieder für sein rumgestümbere belohnt worden wäre...
und der ede hat ne super saison gespielt, wäre ja schade, wenn er jetzt damit aufhören würde.
bin mal auf die spanier und die russen gespannt heute |
|
|
| Vanditine |
| Mich hat das Fieber auch wieder gepackt... Hab gestern (und vorgestern auch schon ^^) wie eine Bekloppte vor irgend ner Leinwand gesessen und gehofft, daumen gedrückt und mich gefreut. Besonders über die Leistung der Niederländer gestern. Tolles Spiel, hat echt Spaß gemacht. |
|
|
| arctic light |
| So, Jungs und Mädels, Fernando Torres macht heute zwei Buden, ich spürs im linken Zeh. :D |
|
|
| XeCUTionER |
| eine bude macht der! |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich wollte doch nur das wenigstens einer dabei ist ;)
Hab natürlich gleich gestern vergessen zu tippen, dann wäre ich zumindest nicht auch letzter... |
hrhr ich habe die Spiele von gestern getippt und trotzdem nicht mehr Punkte. :toothless Das Spiel von Holland war klasse und ich frage mich, wie Schland gegen die abschneiden würde..schaun mer mal. Jetzt sehe ich mir erstmal an, was die Spanier so können. |
|
|
| bloodyBlizzard |
| quote: | Originally posted by TomTom
Das Spiel von Holland war klasse und ich frage mich, wie Schland gegen die abschneiden würde..schaun mer mal. |
Frühestens aber im Finale. |
|
|
| unKnOwn` |
| schade das bei den russen arschawin und pogrebnyak fehlen, merkt man schon deutlich im sturm.. sonst sind sie bis lang mindestens gleich stark wie die spanier, die allerdings aus zwei top kontern zwei tore gemacht haben, schon ungerecht manchmal alles :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by arctic light
So, Jungs und Mädels, Fernando Torres macht heute zwei Buden, ich spürs im linken Zeh. :D |
Das mit den zwei Buden war wohl eher David Villa ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| die tabellen erste sind im moment meine favoriten fürs halbfinale! |
|
|
|
|