|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 223)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Für alle, die kein Fernseher haben oder die im Ausland sind, kann ich nur Zattoo TV Player empfehlen. Kostenlos Fernsehen (Öffentlich Rechtlichen) über Stream:
Zattoo |
Ausland : Aber nur Länder, mit denen die einen Vertrag haben, war in USA, geht gar nix "Bitte geben Sie uns Ihre Emailadresse, dann informieren wir Sie, sobald wir auf diesem Sektor aktiv werden".
Hatte mich schon gefreut, aber...Pustekuchen :D |
|
|
| vandit_freak |
| ARD und ZDF übertragen doch eh live im Internet, also brauch man nicht lange mit Zattoo rummachen |
|
|
| Kasperhauser |
| Jo, da es sich um ein Stream handelt, hat man dort natürlich eine verzögerung. und Primär war es ein Tipp nicht nur für Fußball, sondern allgemein, wenn man keine Möglichkeit hat, Fern zu sehen (und wer halt das programm mag :D) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ARD und ZDF übertragen doch eh live im Internet, also brauch man nicht lange mit Zattoo rummachen |
AFAIK geht das ARD&ZDF Angebot allerdings nur in Deutschland selbst, der Gebühren wegen. Also im Ausland nicht zu gebrauchen... |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, da es sich um ein Stream handelt, hat man dort natürlich eine verzögerung. und Primär war es ein Tipp nicht nur für Fußball, sondern allgemein, wenn man keine Möglichkeit hat, Fern zu sehen (und wer halt das programm mag :D) |
juhuuu, endlich fernsehen :toothless und zweite halbzeit genossen :D auch wenn man nur zwei sekunden hinterherhängt, die raketen verraten trotzdem alles. stehen bestimmt mit feuerzeug und radio immer unten.
deutschland vs. türkei, da sperr ich mich hier ein :nervous: |
|
|
| TomTom |
| Das war ja unglaublich gestern abend. :eyes: Die Portugiesen waren bärenstark und haben ihr bestes EM-Spiel abgeliefert und Schland konnte gegenhalten und war mindestens gleich gut mit ihrer Spielweise und Taktik. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich Ballack das letzte Mal in so einer Form von gesehen habe. Überall präsent, so gut wie keine Fehlpässe, die Bälle verteilt, selbst ein Tor geschossen und viele Vorlagen gegeben. Das war wirklich Weltklasse. Auch wenn dieses Wort inflationär verwendet wird, aber das gestern war wirklich ein Ausnahmespiel von ihm und viele andere haben auch an und über ihrem Limit gespielt und alles aus sich herausgeholt. Egal wer heute abend gewinnt, beide sind schlagbar. Zoff wird es wohl auch unabhängig davon geben, wer weiterkommt. Ich werde heute abend jedenfalls mit Sicherheit NICHT public viewing in Frankfurt machen, sondern das Spiel schön zuhause schauen. :toothless Auf jeden Fall können wir jetzt erstmal drei Tage lang ganz entspannt den anderen zuschauen. Mir persönlich wäre die Türkei als Halbfinalgegner lieber, weil die Kroatien so defensiv spielen und uns schon öfter mit ihrem m. E. eher unansehlichen Spielstil bezwungen haben. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by TomTom
Mir persönlich wäre die Türkei als Halbfinalgegner lieber, weil die Kroatien so defensiv spielen und uns schon öfter mit ihrem m. E. eher unansehlichen Spielstil bezwungen haben. |
Ja, da ist was dran. Ein schönes Spiel würde es auf keinen Fall werden, dafür spielen die Kroaten einfach zu defensiv und destruktiv. Da wird jeglicher Spielfluss zerstört.
Auf der anderen Seite: Wenn wir im Halbfinale gegen die Türkei verlieren, bekommen wir das in jeder Dönerbude zwischen Aberdeen und Alanya unter die Nase gerieben. :toothless :p
Aber wir kommen ja eh ins Finale, egal gegen wen. :happy2: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by arctic light
Aber wir kommen ja eh ins Finale, egal gegen wen. :happy2: |
+1 |
|
|
| darkstar |
| komisch, aber manchen spielen sieht man in den ersten minuten schon das 0:0 an... |
|
|
| arctic light |
Laaaannngweilig! :clown:
Was für ein Rumpel-Kick. Mal schauen, was die Verlängerung bringt... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by darkstar
komisch, aber manchen spielen sieht man in den ersten minuten schon das 0:0 an... |
ganz schwaches Spiel. Hoffentlich gewinnen die Türken durch ein Glückstor... Die sind eh schon in argen Personalnöten und haben nur 15 Feldspieler und haben heute nochmal zwei weitere Spieler durch Gelbsperren verloren :) |
|
|
| darkstar |
jo, wer so viele chanchen vergibt kassiert irgendwann eins... =)
ausserdem is das mein tipp gewesen^^ |
|
|
|
|