|
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 99)
|
View this Thread in Original format
| Masom |
| da hier ja ein paar dortmund fans am start sind, wollte ich mal meinen senf dazugeben. freu mich auf das spiel am samstag. jungs ich sag euch, das wird kein spaziergang!!! |
|
|
| vandit_freak |
| Klar wird das ein Spaziergang :=) |
|
|
| Masom |
| na ich geb dann am samstag mal einen kleinen bericht zur stimmung in den Fanblöcken ab;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Klar wird das ein Spaziergang :=) |
falsch, wird es nicht |
|
|
| Masom |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
falsch, wird es nicht |
wie falsch? |
|
|
| MirkoS |
Es geht nach Budapest!!!!:eyes: :wtf: :crazy: :tongue3 :tongue2
Balaton trinken bis zum Umfallen, dabei war es mitten in der Puzsta!!!:D
Ein unangenehmer Gegner!!!;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Es geht nach Budapest!!!!:eyes: :wtf: :crazy: :tongue3 :tongue2
Balaton trinken bis zum Umfallen, dabei war es mitten in der Puzsta!!!:D
Ein unangenehmer Gegner!!!;) |
O-Ton Bernd Hoffmann "Auch für unsere Fans ist es eine attraktive Reise..." :haha: :haha: :haha:
Aber viel wichtiger, das Rückspiel ist in Hamburg ! |
|
|
| InDeepSpace |
Bin sehr zufrieden mit der Auslosung; Zagreb oder diese andere Truppe sollten kein Problem darstellen.
Mal ne andere Frage was haltet ihr von diesem Team für diese Saison:
T1 Miller 2,0 Karlsruhe
T2 Kornetzky 0,3 Karlsruhe
A1 Bordon 5,5 Schalke
A2 Pinola 4,0 Nürnberg
A3 Kompany 5,0 Hamburg
A4 Yahia 2,2 Bochum
A5 Fritz 3,0 Bremen
A6 Pearce 0,6 Rostock
M1 V. Munteanu 2,1 Wolfsburg
M2 Pfertzel 2,0 Bochum
M3 Dejagah 1,8 Wolfsburg
M4 Tesche 1,3 Bielefeld
M5 Kuba 4,0 Dortmund
M6 Hilbert 4,0 Stuttgart
M7 Hitzlsperger 5,0 Stuttgart
M8 Lucio 2,0 Hertha
S1 Gomez 7,0 Stuttgart
S2 Charisteas 3,5 Nürnberg
S3 Kapllani 2,5 Karlsruhe
S4 Sestak 2,0 Bochum
S5 Choupo-Moting0,1 Hamburg
Mach inner privaten Runde mit und denke die Truppe kann schon was reissen :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Masom
wie falsch? |
wen hab ich wohl zitiert? Vandit... und was hat er behauptet? Das es ein leichter Spaziergang wird... was mein ich dann wohl mit falsch.
Achja und ich hatte Recht, das Endergebnis ist deutlicher als das Spiel egtl war. |
|
|
| Masom |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wen hab ich wohl zitiert? Vandit... und was hat er behauptet? Das es ein leichter Spaziergang wird... was mein ich dann wohl mit falsch.
Achja und ich hatte Recht, das Endergebnis ist deutlicher als das Spiel egtl war. |
ich hatte das zuerst nicht geblockt, hab das komma nicht beachtet;) jo das ergebnis entspricht eigentl. nicht den verhältnissen auf dem platz. der fcm hat es leider nicht gebacken bekommen, die häufigen chancen in tore zu verwandeln. die beiden tore zum 2-0 sind durch indiv. fehler entstanden. klar sah das beim bvb alles etwas gestandener und ausgereifter aus(technik), dennoch hat magdeburg das spiel über weite strecken bestimmt. dortmund stand nur hinten und kam dann natürlich in der schlussphase zu konterchancen und die läßt sich ein erstligist halt auch nicht nehmen. war ja zu erwarten, aber trotzdem schade. |
|
|
| Rockabye |
| na bei 70 Millionen € für neue Spieler kann man aber erwarten das die Bayern zumindest das Elfmeterschießen gegen den Regionaligisten Wacker Burghausen erreichen oder? |
|
|
|
|