return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 99)
View this Thread in Original format
vandit_freak
9jähriges Supertalent nach Youtube-Video von ManU verpflichtet:

http://www.youtube.com/watch?v=hG47FDenyXw
http://www.sport1.de/de/apps/news/n...ws_1525164.html
Masom
da hier ja ein paar dortmund fans am start sind, wollte ich mal meinen senf dazugeben. freu mich auf das spiel am samstag. jungs ich sag euch, das wird kein spaziergang!!!
vandit_freak
Klar wird das ein Spaziergang :=)
Masom
na ich geb dann am samstag mal einen kleinen bericht zur stimmung in den Fanblöcken ab;)
bigfoot49
quote:
Originally posted by vandit_freak
Klar wird das ein Spaziergang :=)


falsch, wird es nicht
Masom
quote:
Originally posted by bigfoot49
falsch, wird es nicht


wie falsch?
MirkoS
Es geht nach Budapest!!!!:eyes: :wtf: :crazy: :tongue3 :tongue2

Balaton trinken bis zum Umfallen, dabei war es mitten in der Puzsta!!!:D

Ein unangenehmer Gegner!!!;)
Nero73
quote:
Originally posted by MirkoS
Es geht nach Budapest!!!!:eyes: :wtf: :crazy: :tongue3 :tongue2

Balaton trinken bis zum Umfallen, dabei war es mitten in der Puzsta!!!:D

Ein unangenehmer Gegner!!!;)


O-Ton Bernd Hoffmann "Auch für unsere Fans ist es eine attraktive Reise..." :haha: :haha: :haha:

Aber viel wichtiger, das Rückspiel ist in Hamburg !
InDeepSpace
Bin sehr zufrieden mit der Auslosung; Zagreb oder diese andere Truppe sollten kein Problem darstellen.

Mal ne andere Frage was haltet ihr von diesem Team für diese Saison:

T1 Miller 2,0 Karlsruhe
T2 Kornetzky 0,3 Karlsruhe
A1 Bordon 5,5 Schalke
A2 Pinola 4,0 Nürnberg
A3 Kompany 5,0 Hamburg
A4 Yahia 2,2 Bochum
A5 Fritz 3,0 Bremen
A6 Pearce 0,6 Rostock
M1 V. Munteanu 2,1 Wolfsburg
M2 Pfertzel 2,0 Bochum
M3 Dejagah 1,8 Wolfsburg
M4 Tesche 1,3 Bielefeld
M5 Kuba 4,0 Dortmund
M6 Hilbert 4,0 Stuttgart
M7 Hitzlsperger 5,0 Stuttgart
M8 Lucio 2,0 Hertha
S1 Gomez 7,0 Stuttgart
S2 Charisteas 3,5 Nürnberg
S3 Kapllani 2,5 Karlsruhe
S4 Sestak 2,0 Bochum
S5 Choupo-Moting0,1 Hamburg

Mach inner privaten Runde mit und denke die Truppe kann schon was reissen :)
bigfoot49
quote:
Originally posted by Masom
wie falsch?


wen hab ich wohl zitiert? Vandit... und was hat er behauptet? Das es ein leichter Spaziergang wird... was mein ich dann wohl mit falsch.


Achja und ich hatte Recht, das Endergebnis ist deutlicher als das Spiel egtl war.

Masom
quote:
Originally posted by bigfoot49
wen hab ich wohl zitiert? Vandit... und was hat er behauptet? Das es ein leichter Spaziergang wird... was mein ich dann wohl mit falsch.


Achja und ich hatte Recht, das Endergebnis ist deutlicher als das Spiel egtl war.


ich hatte das zuerst nicht geblockt, hab das komma nicht beachtet;) jo das ergebnis entspricht eigentl. nicht den verhältnissen auf dem platz. der fcm hat es leider nicht gebacken bekommen, die häufigen chancen in tore zu verwandeln. die beiden tore zum 2-0 sind durch indiv. fehler entstanden. klar sah das beim bvb alles etwas gestandener und ausgereifter aus(technik), dennoch hat magdeburg das spiel über weite strecken bestimmt. dortmund stand nur hinten und kam dann natürlich in der schlussphase zu konterchancen und die läßt sich ein erstligist halt auch nicht nehmen. war ja zu erwarten, aber trotzdem schade.
Rockabye
na bei 70 Millionen € für neue Spieler kann man aber erwarten das die Bayern zumindest das Elfmeterschießen gegen den Regionaligisten Wacker Burghausen erreichen oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement