return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 [259] 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Der Fußball - Thread || Part 2.0 (pg. 259)
View this Thread in Original format
MirkoS
Da fällt mir noch ein, das wir dann auch noch ruhig den Tim Wiese verpflichten sollten!!!
Wenn wir schon ne Klopper-Mannschaft ins Rennen schicken, dann richtig! :toothless :toothless :toothless
DjDiPain
Heute ist ja mal nen komischer Spieltag gewesen... Alle TopClubs haben verkackt :D
schnegggge
*Threadausgrab*

Geilo HSV!!:eyes:
Tom Paris
Das war voll beängstigend vorm Fernseher. HSV schiesst ein Tor, und das ganze Stadion ist still. Kenn ich so gar nicht ;)

Aber geile Sache, ich bin hier vor der Kiste auf und ab gelaufen und hab mich gefragt, wie ich denn nun am besten meine Freude zum Ausdruck bringen kann.
Letzten Endes hat es ein laut gebrülltes JAAA auf Platz1 geschafft :)

Oh man, mit der Mannschaft jetzt weiter in 3 Wettbewerben....
Rockabye
Jetzt mal ehrlich...

So richtig bewusst bin ich HSV-Fan seit irgenwann der 90er...

Aber so eine erfolgreiche Saison durfte ich noch nie miterleben...



UEFA-Cup-Viertelfinale
DFB-Pokal-Halbfinale
Bundesliga unter den ersten 5 und noch gut dabei (punktgleich mit Bayern)


Und das alles mit einer Mannschaft die jede Woche anders aussieht weil irgendwer verletzt ist.

Ganz ehrlich, nachdem Trochowski und Petric fürs Spiel ausgefallen sind hätte ich doch keinen Cent auf den HSV gesetzt...


ach wenns dieses jahr doch nur einen Titel geben könnte... bitte bitte bitte
Tom Paris
quote:
Originally posted by Rockabye
ach wenns dieses jahr doch nur einen Titel geben könnte... bitte bitte bitte


Ich glaube wir träumen alle :)

Jetzt gegen Vincent und Nigel...das wird ein Spass, schade dass zuerst das Heimspiel ansteht. Aber wie sagt Bob immer: WIR SCHAFFEN DAS!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Jetzt mal ehrlich...

So richtig bewusst bin ich HSV-Fan seit irgenwann der 90er...

Aber so eine erfolgreiche Saison durfte ich noch nie miterleben...




irgendwie war 1983 ganz nett...:p :toothless
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
irgendwie war 1983 ganz nett...:p :toothless


Ich war noch "im Knast" und Timo glaube ich gerade so auf der Welt,da haben wir noch nix von mitbekommen ;)

Heute war auch nicht schön, aber 3 Punkte. Langsam werden sie mir unheimlich...
WoF Owner
Ich bin seit immer ein B-München fun... aber seit ich in Berlin gewohnt habe, mag ich auch Herta..

:p

Ich sehe ganz jede Woche die Bundesliga ans Fernsehe, Hoffenheim ist echt eine gute Fußballmannschaft! Aber ich glaube dass Amburg besser als den anderen Mannschäfter jetzt spielt; trotzdem B-München wird meiner Meinung nach dieses Jahr den anderen Mannschäften bemeistern!
DJOverdose
Hoffenheim ist ja doch relativ stark eingebrochen. Aber Wolfsburg darf man nicht vergessen, die drehen ja richtig auf!

WoF Owner
quote:
Originally posted by DJOverdose
Hoffenheim ist ja doch relativ stark eingebrochen. Aber Wolfsburg darf man nicht vergessen, die drehen ja richtig auf!


Barzagli ist ein gut Spieler aber ich bin sicher dass er nur in diesem "kleiner" Mannschäfter spielen kann, weil er nicht für eine große Team bereits ist.

Er spieltet hiet in Italien mit Palermo aber, das war nämlich nicht eine größe Team... Was passiert mit Zaccardo? ich weiß nur, dass er normalerweise wenig spielt. :conf:
arctic light
Zumindest bleibt die Liga sehr spannend. Es kommt nicht oft vor, dass zu einer so späten Phase der Saison noch so viele Clubs realistische Chancen auf die Meisterschaft haben. :)

Hoffenheim wird, denke ich, auf die Plätze 6-8 verdrängt werden. Sie können den Ausfall mehrerer wichtiger Leistungsträger einfach nicht so kompensieren wie andere.

Bei Wolfsburg bin ich gespannt, ob sie die Serie beim Heimspiel gegen Bayern fortführen können oder ob sie kalte Füße bekommen, wenn es mal wirklich um was geht. ;)

Mein VfB Stuttgart hat zwar einen eher großen Rückstand auf die Spitze, aber man weiss ja nie. Schließlich müssen sowohl der HSV als auch Wolfsburg noch im Neckarstadion antreten. Zuhause können wie immer gewinnen. ;) Zudem haben wir die Möglichkeit, dem Klinsi am 34. Spieltag in München noch ein Schnippchen zu schlagen. Ich fände es herrlich, wenn das klappen würde... :tongue3


quote:
Originally posted by WoF Owner
Was passiert mit Zaccardo? ich weiß nur, dass er normalerweise wenig spielt. :conf:

Zaccardo konnte bislang nicht überzeugen und sitzt in Wolfsburg meistens nur auf der Bank. Er selbst wird auch nicht zufrieden sein mit seiner Lage.
Siehe: http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel/503864
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 [259] 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 
Privacy Statement